Kann und soll ich Laktation induzieren?

Antworten

Ich habe noch 99 Tage Zeit und habe angefangen, Krusten in den Falten meiner Brustwarzen zu bemerken. Ich fragte mich, ob ich anfing zu laktieren. Ich habe auch bemerkt, dass meine Brustwarzen zufällig aufgerichtet werden. Nachdem ich bemerkte, dass meine Brustwarzen manchmal krustig wurden, fing ich an, ein Auge auf sie zu werfen, und es sah feucht aus, wo es normalerweise krustiges Zeug gibt und es sah klar aus. Dies wird mein erstes Kind sein und zum ersten Mal schwanger und ich schätze, ich fange an zu laktieren. Ich habe gelesen, dass Sie Muttermilch aufbewahren und für eine spätere Verwendung einfrieren können. Ich möchte so schnell wie möglich stillen, um mich an das Gefühl zu gewöhnen und damit umzugehen. Auch speichern. Wenn es möglich ist, eine Laktation ohne Medikamente herbeizuführen, würde ich gerne wissen, welche Nachteile dies mit sich bringt und wie.

Stillen vor 8 Jahren 2 Antworten 1131 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 1

    Sie haben den richtigen Instinkt - dies ist die Zeit, in der viele werdende Mütter normalerweise bemerken, dass ihre Brüste eine gelblich-cremige Substanz (bekannt als Kolostrum oder Vormilch ) auslaufen, die sich über den Rest Ihrer Schwangerschaft hinweg fortsetzt und einige Tage danach anhält Baby kommt hierher. Diese Vormilch steckt zu Beginn voller guter Nährstoffe, die das Baby braucht. Es hört sich also so an, als wären Sie auf dem richtigen Weg! Es ist auch üblich, dass Leckagen nur zu bestimmten Tageszeiten auftreten. Um diese Leckage zu absorbieren, wird es Wunder wirken, Stillkissen in Ihren BH zu stecken.

    Wenn Ihr Arzt Sie nicht dazu auffordert, sollten Sie Ihre vorgeburtliche (vorgeburtliche) Milch nicht ausdrücken - und selbst mit ihrer Zustimmung wäre es in der Regel nicht in Ordnung, dies bis 34 Wochen zu tun. Nippelstimulation kann Oxytocin freisetzen, was zu Wehen führen kann, bevor Sie (und Ihr Baby!) bereit sind.

  2. Würde ich nicht. Was Sie an Ihren Brustwarzen bemerken, ist getrocknetes Kolostrum, keine Milch. Sie werden erst einige Tage nach der Lieferung Milch produzieren, daher ist das Kolostrum für Babys überaus wichtig. Das auszudrücken und zu lagern würde nicht viel bringen, da Sie nicht jede Menge Kolostrum produzieren. Ein Teelöffel Kolostrum hat genug Nährstoffe, um das Baby für ein paar Stunden zu füttern, also wäre es ein bisschen albern, ihn jetzt auszudrücken. Es ist völlig normal, dass es ein wenig ausläuft und an Ihren Brustwarzen austrocknet.

Hinterlasse eine Antwort