Kannst du mir sagen, ob das fair ist?

Antworten

Okay, mein Freund und ich planten, in eine Wohnung zu ziehen, die seine Großeltern besaßen und die uns im Grunde genommen mietfrei leben ließen. Er sagte mir jedoch nur, ich müsse meine Katze loswerden, deren Bindung buchstäblich unzertrennlich ist und die seit 8 Jahren besteht (diese Katze war auch die meiner Großväter, die vor ein paar Jahren verstorben sind), nur weil sein Großvater "Mag einfach keine Katzen". Nachdem er ausgedrückt hatte, wie verletzt und verärgert ich war, erzählte er mir, dass ich der Böse sei, weil ich eine Katze vor unser Kind gestellt hatte und sauer auf mich war. Bin ich lächerlich?

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 5 Antworten 1138 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Du hast recht. Er würde sich genauso verhalten, wenn Sie ihn bitten würden, etwas aufzugeben, das er so viele Jahre lang geliebt hat. Er muss Kompromisse eingehen, anstatt dich schlecht fühlen zu lassen.
  2. 5
    Ich habe 2 Katzen und ehrlich gesagt, wenn ich in Ihrer Position wäre, könnte ich es nicht tun. Meine Katzen sind seit 6 Jahren bei mir und schlafen buchstäblich jede Nacht mit mir. Sie sind meine Kinder, obwohl sie Katzen sind und offensichtlich keine Menschen. Da sie meine Familie sind, bin ich absolut nicht bereit, sie aufzugeben. Ich würde einen anderen Weg oder eine andere Wohnung finden. Für manche Leute lohnt es sich vielleicht, keine Miete zu bezahlen, für mich aber nicht. Das verlangt, die Familie aufzugeben
  3. Genau; Sie haben Recht, Ihre Katzen zu lieben, und der Eigentümer der Wohnung hat Recht, sein Eigentum zu schützen. Sie müssen Ihre Optionen abwägen. Persönlich, wenn jemand kostenlose Miete anbieten würde, würde ich es annehmen ... Derzeit arbeite ich zwei Jobs bis ich liefern kann, um ein Dach über dem Kopf zu behalten. Wenn Sie das Gespräch höflich führen und sich daran erinnern, dass jeder eine andere Perspektive und andere Prioritäten hat, werden Sie mit Sicherheit einen Kompromiss finden, der alle in Sicherheit bringt!
  4. 3
    Ich stimme dir nicht zu. Genauso wie ich ein Katzenliebhaber bin, ist es die Wohnung Ihrer Großeltern. Katzen können Schlamassel anrichten, besonders wenn sie eifrig werden, sagen wir von einem neuen Baby, das jetzt Ihre ganze Aufmerksamkeit hat. Sie pinkeln und zerreißen den Teppich. Es ist schade, dass die Großeltern dich darum bitten, aber sie haben alle Rechte und hey du bleibst dort mietfrei. Vielleicht kann ein Freund ihn beobachten, bis Sie genug gespart haben, um einen Platz zu kaufen. Vertrauen Sie mir, das könnte eine gute Sache sein. Babys und Tiere sind schwer zu jonglieren.
  5. 0
    Ich habe meine Katze erst seit 3 ​​Jahren, aber ich kann Ihnen jetzt sagen, dass mein Mann es besser weiß, jemals an die Idee zu denken, ihn loszuwerden. Ich denke, wenn dein Freund dich liebt und respektiert, wird er deine Entscheidung verstehen, die Katze behalten und einen anderen Platz finden zu wollen. Hier ist das Glück eines jeden wichtig. Sie werden einen anderen Ort zum Leben finden. Es wird alles klappen!

Hinterlasse eine Antwort