Können Sie medikamentös behandelt werden, während Sie noch eine Wassergeburt haben?

Antworten

oder medikamentös behandelt werden, während Sie andere unkonventionelle Geburtsmethoden ausprobieren?

Geburtsplan vor 8 Jahren 3 Antworten 1151 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Das ist eine Frage an die Entbindungsstation in dem Krankenhaus, in dem Sie entbinden möchten. Aber ich vermute, nein, weil Sie an eine Maschine angeschlossen sind, um das Medikament zu verabreichen.

  2. Stadol ist eine häufige kurzlebige Droge, die von den meisten Krankenhäusern getragen wird. Kurzes Handeln wie in 3-4 Stunden, es schränkt die Bewegung nicht ein, es ist nur dazu gedacht, den Schmerz zu lindern und ihn nicht vollständig zu lindern. Wenn Sie sehr viel Glück haben, kann es sein, dass in Ihrem Krankenhaus Lachgas vorhanden ist, um Schmerzen zu lindern, das jedoch in europäischen Geburtshäusern häufiger vorkommt.
  3. Bei meiner Geburt im Krankenhaus hätte ich keine Epiduralanämie bekommen können, bin mir aber bei anderen Medikamenten, die Ihnen Mobilität ermöglichen könnten, nicht sicher. Bei meinem ersten Aufenthalt blieben wir zu Hause und duschten 10 bis 11 Stunden, bis es unerträglich wurde. Als ich dort ankam, war die einzige Wasserwanne nicht verfügbar, und ich hatte solche Schmerzen, dass ich mich für Epidural entschied. Die Zeit, die ich zu Hause in der Badewanne / Dusche mit der Unterstützung meines Mannes verbrachte, meine Hüften drückte, mir Wasser und Eis besorgte und meinen Kopf hochhielt, während ich zwischen den Kontraktionen einen Scheißblick bekam, war der Höhepunkt meiner Erfahrung, bis mein Sohn geboren wurde!

Hinterlasse eine Antwort