Körper vorstellen, jemand Probleme?

Antworten

Ich bin 14 Wochen schwanger. Ich war mit 115, als ich zum ersten Mal schwanger wurde, und jetzt bin ich mit 127. Ich habe mehr Pfund zugenommen, als mir empfohlen wurde. Ich habe wirklich schlechte Körperdemorphien und ich fühle mich mit meiner Haut so unwohl. Ich habe gesünder gegessen und viel trainiert, aber nichts hilft. Ich hasse es wirklich, wie angespannt sich meine Sport-BHs anfühlen. Zuerst war ich klein, bin zu einem Medium aufgestiegen und jetzt bin ich groß? Wie ugh. Ich musste sogar die Waage weglegen, weil es mich wirklich betrifft. Ich gehe jede Woche zur Beratung, aber es scheint nicht hilfreich zu sein :( Ich möchte nicht einmal zum Erntedankfest essen gehen

Körperpflege vor 6 Jahren 7 Antworten 1332 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Es kann sehr schwierig sein zu sehen, wie sich Ihr Körper in so kurzer Zeit so drastisch verändert. Für mich hilft es, zu wissen, dass ich Leben schaffe, dass dort ein wachsendes Baby ist und dass keine ausreichende Ernährung oder Bewegung das 6er-Pack behalten wird, während er dort lebt. Sprechen Sie weiter mit Ihrem Therapeuten und versuchen Sie jeden Morgen und Abend, positive Aussagen zu machen. Versuchen Sie, sich auf die Schönheit zu konzentrieren, die Sie erschaffen, und erinnern Sie sich auch daran, dass sie nur vorübergehend ist. UND letzter Tipp, vergleiche dich nicht mit anderen, Instagram ist nicht immer Realität :)
  2. 6
    Holen Sie sich die Therapie. Du wirst jede Woche gewinnen und du wirst damit fertig werden müssen. Sie sollten nicht versuchen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie schwanger sind, wenn Sie keine Gewichtsprobleme haben. Ihr Baby braucht diese Kalorien und hat keine Probleme mit dem Körperbild. Du musst über das Baby gegen dich selbst nachdenken. Es ist nur 9 Monate. Gönnen Sie sich eine Pause. Jeder, egal wie körperlich fit er ist, wird während der Schwangerschaft an Gewicht zunehmen.
  3. Ich verstehe das wirklich! Aber da ich bereits ein Kind hatte, kann ich Ihnen sagen, dass der größte Teil des Gewichts in der einen oder anderen Woche nach der Entbindung anfällt. Wenn Sie dann stillen / pumpen, nimmt das gleich noch mehr Gewicht ab! Ich war in kürzester Zeit wieder auf meinem Gewicht vor der Schwangerschaft (und tatsächlich niedriger!) ... Ich bin mir sicher, dass Sie es auch werden! Denken Sie nur daran, dass Ihr Baby jetzt diese Nahrung braucht, um gesund zu sein. Wähle gesunde Lebensmittel und versuche aktiv zu bleiben ... das hast du!
  4. 1
    Ich hätte diesen Beitrag schreiben können! Ich habe mit 113 begonnen, ich bin 5ft 2, aber und war super fit, als ich mit der Schwangerschaft anfing, häufte es sich an. Ich esse immer noch gesund, aber gönne mir mehr Gaumenfreuden, und ich trainiere immer noch, aber nicht halb so intensiv, wie es nur aufgetürmt ist. Ich sehe riesig aus und bin erst 5,5 Monate alt. Gestern hat jemand in einem Geschäft kommentiert, dass ich so aussehe, als würde ich gleich fallen und mein Partner sagt immer wieder, wow, das wird ein großes Baby. Ich habe wirklich Mühe, nicht darüber hinwegzukommen und wollte einen ähnlichen Beitrag schreiben ... ABER dies ist mein 2. und ich möchte dir nur versichern, dass alles abfällt.
  5. 1
    Ich habe auch mit 117 angefangen und konnte wegen heftigen Erbrechens kein Pfund halten. Mit 18 Wochen bin ich besorgt, dass ich nicht viel gewonnen habe und das Baby unterernährt ist. Es gibt wirklich kein perfektes Szenario. Plus, wenn Sie untergewichtig waren, bevor Sie im Vergleich zu normalgewichtigen Frauen ein bisschen mehr zulegen konnten. Sie werden innerhalb von 6 Monaten wie nichts zurückspringen! Das sage ich mir jetzt, wo sich die Pfunde auftürmen.
  6. Ich verstehe es zu 100%. Ich war schon immer sehr zierlich und der für mich beängstigendste Teil der Schwangerschaft hat an Gewicht zugenommen. Ich begann untergewichtig zu sein und mein Arzt empfahl, etwas mehr Gewicht zuzunehmen, was mich total ausflippte. Was mir am meisten geholfen hat, ist, mich daran zu erinnern, dass ich ein ganz neuer Mensch bin und es normal ist, dass sich mein Körper verändert. Das bedeutet nicht, dass ich liebe, was ich jeden Tag im Spiegel sehe, aber es hilft. Ich versuche auch zu vermeiden, Bilder von anderen schwangeren Frauen in den sozialen Medien anzusehen, weil das mich nur herausfordert! Jeder ist so anders. Bleib dran - du bist nicht allein!
  7. 0
    Ich kann das gut nachfühlen! Ich war 118 Jahre alt und bin jetzt weit über 130 Jahre alt (21 Wochen). Ich habe in auffälligen Bereichen an Fett zugenommen und war frustriert, als ich diese Woche Kleidung einkaufte. Es hilft mir jedoch, einfach weiter zu rationalisieren, dass ... ich ein Mensch werde. Ich habe nicht perfekt gegessen, aber ich esse 80% der Zeit gut. Ich war vor der Schwangerschaft einfach super aktiv und hatte nicht die Energie, um das aufrechtzuerhalten (und mein Rücken / meine Hüften tun weh!), Sie werden es nach der Schwangerschaft verlieren! Umarme einfach, dass du dich nicht in einer „mageren“ Lebensphase befindest. Dein Ziel ist es, Baby zu ernähren, und ich bin mir sicher, dass du es bist!

Hinterlasse eine Antwort