Kohlensäurehaltige Getränke
Antworten
Hallo, meine Damen! Ich liebte es, Cola (Vollfett und Diät) zu trinken, bevor ich schwanger wurde. Seitdem ich herausgefunden habe, dass ich damit gerechnet habe, habe ich versucht (mit unterschiedlichem Erfolg) zu reduzieren. Ich war in letzter Zeit ziemlich gut und hatte nur alle paar Tage eine Dose, aber ich sehne mich die ganze Zeit danach. Ich möchte keine Chemikalien in meinen Körper pumpen, die meinem Baby schaden könnten. Weiß jemand, was er über Erfrischungsgetränke während der Schwangerschaft sagt, und ist es in Maßen in Ordnung?
Ich würde sagen, dass es weniger mit dem "Sprudel" zu tun hat, als vielmehr mit dem Junk & Koffein, das in Soda enthalten ist. Während der Schwangerschaft sollten Sie nicht mehr als 120 mg Koffein pro Tag zu sich nehmen. "Sprudelnde" kohlensäurehaltige Getränke schaden Ihrem Baby jedoch nicht. Entscheide dich für etwas Besseres wie Sprite oder 7up.
Ich würde sagen, die Diät Softdrinks sind ein Nein Nein, aber haben Sie versucht, Gingerale? Oder Sprite (das ist nicht so gut für dich wie Gingerale, aber ich war es), wenn du ein wenig Saft hineingießt, ist es super lecker!