Kümmert sich sonst noch jemand ständig um eine Fehlgeburt?

Antworten

Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, 12 Wochen und 4 Tagen und habe wahrscheinlich 1 bis viele negative Artikel gelesen. Ich bin sicher, positive Gedanken sind am besten, aber es ist schwer, sich keine Sorgen zu machen. Die letzte Untersuchung war um 11 Wochen und 6 Tage und alles war gut; sah die Herzfrequenz (157), aber die Sorge ist da (aus welchem ​​Grund auch immer) Gott hat letztendlich die Kontrolle, also sollte ich mich einfach entspannen lol oder?

Schwangerschaftssymptome vor 9 Jahren 4 Antworten 1634 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Du bist nicht alleine. Dies ist mein erstes Kind, ich bin 12 Wochen und 2 Tage alt im Alter von 30 Jahren, also bin ich für alles auf der Hut. Ich weiß, dass es das Beste ist, dass ich mich entspanne, aber ich kann nicht anders, als mir Sorgen zu machen. Aber ich tue wirklich mein Bestes, um meine emotionale Seite zu beruhigen. Ich hoffe, Sie tun das auch, wir müssen eine Schüttelfrostpille nehmen
  2. Du bist definitiv nicht allein. Ich mache mir auch nur Sorgen, also mache ich mir natürlich ständig Sorgen um das Baby. Hat letzte Nacht ein Gebet gesprochen! Hoffentlich können wir uns etwas beruhigen, haha.
  3. Dankeschön!

  4. Ich mache mir die gleichen Sorgen, nur weil ich die Artikel immer wieder sehe, aber ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung sein wird. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort