Liege ich falsch??

Antworten

Also ich bin ein junger ftm, und nicht sehr eng mit der Familie meines Mannes. Tatsächlich machen sie mich alle ziemlich unbehaglich und haben viele verletzende Dinge gesagt (fragen, ob das Baby tatsächlich ein Ehemann ist oder nicht, was bedeutet, dass es jemanden hätte finden sollen, im Grunde genommen seine Nase irgendwo hinstellen, wo es nicht hingehört) und ich bin bereits gestresst genug, um zu gebären, und ich weiß, ich werde nicht gut aussehen, geschweige denn mich gut fühlen. und ich möchte niemanden dort haben, der es nicht mag, mich in diesem Zustand zu sehen. ist das falsch von mir Ich weiß, dass es ihr Verwandter ist, den ich gebäre, aber es ist MEIN KIND. Ich will einfach niemanden beleidigen

Geburtsplan vor 5 Jahren 15 Antworten 4302 mal gesehen

Antworten (15)

  1. 23
    Warum machst du dir Sorgen, dass du Leute beleidigst, die dir gegenüber so unhöflich sind ??? Ich weiß, dass Sie versuchen, die bessere Person zu sein, aber in diesem Fall lassen Sie sie einfach über Sie laufen. Sie müssen sich bemannen und Ihren Fuß senken. Tun Sie die Dinge so, wie Sie es wollen, und wenn sie es nicht mögen, warum ist es dann wichtig? Sie nennen dich praktisch schreckliche Dinge hinter deinem Rücken. Warum versuchst du nett zu sein? Entschuldigen Sie die Formulierung, aber Sie müssen ein Paar wachsen lassen und ihnen zeigen, dass Sie der Boss sind. Das ist dein Baby, nicht ihr.
  2. Sie sind überhaupt nicht falsch. Setzen Sie Ihren Fuß und halten Sie fest. Sie werden sich erschöpft und verletzlich fühlen und brauchen keinerlei Negativität. Mein Mann brauchte ein bisschen, um zu verstehen, warum ich nicht möchte, dass meine Schwiegereltern auch nur das Krankenhaus besuchen (sie wohnen 5 Autostunden entfernt), aber letztendlich stimmt er zu, dass es um uns beide und unsere Kleinen und niemanden geht. Es gibt viel Zeit, um das Baby zu sehen, wenn Sie zu Hause sind
  3. 11
    Ich sage scheiß drauf. Nur weil sie eine Familie sind, heißt das nicht, dass Sie giftige Menschen in Ihrer Nähe zulassen müssen.
  4. 8
    Ich bin damit einverstanden, dass Sie und Ihr Partner wirklich die einzigen Personen sind, die sich im Kreißsaal aufhalten sollten. Meine eigene Mutter hatte nicht einmal die Erwartung, dort zu sein. Ich denke, es ist vollkommen akzeptabel, zuzulassen oder nicht zuzulassen, wer auch immer.
  5. 6
    Selbst wenn sie perfekte Schwiegereltern wären - es ist deine Geburt! Es ist auch dein Körper. Lassen Sie niemanden in den Raum, der die Erfahrung nicht verbessert. Außerdem spielt es keine Rolle, ob das Baby nicht im Zimmer war oder nicht. Sie werden darüber hinwegkommen. Was wäre schwieriger zu überwinden wäre, wenn sie die Geburt Ihres Kindes ruinieren. Sie werden nicht darüber hinwegkommen oder es ändern können. Steh auf und lass dich von niemandem schuldig machen. Plus, wenn Sie sie bulldoze Sie lassen, tun sie es gerade mehr, sobald das Baby hier kommt. Denken Sie daran, Ihren Körper, Ihre Geburt, Ihre Wahl !!!
  6. 5
    Nein, du liegst überhaupt nicht falsch! Der Tag dreht sich auch um dich und du hast es verdient, Regeln oder Richtlinien zu formulieren, die du willst.
  7. Ich denke nicht, dass es eine automatische Sache ist, dass jemand außer Ihnen und Ihrem Partner im Raum ist. Warum sollte jemand anderes annehmen, dass er zur Geburt im Zimmer sein wird? Wenn das wirklich das ist, wovon du sprichst.
  8. 1
    Mädchen! Sie befinden sich in meiner GENAUEN SITUATION. Ich war höflich, aber SEHR sicher, dass sie nicht im Krankenhaus aufgenommen wurden. Ein einfaches Dankeschön für das Angebot! Aber ich denke wir sind okay ohne den Stress anderer Leute. Frauen, die sich unwohl fühlen, DRÜCKEN NICHT WIRKSAM. DAS IST SCHLECHT FÜR SIE UND BABY. Seien Sie ein Fürsprecher für Ihr Kind und sagen Sie ihm, dass er abhauen soll.
  9. Die Familie meines Mannes war und ist es auch nach 19 Jahren noch! Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. Wenn Sie sie nicht im Zimmer haben wollen, lassen Sie sie nicht herein. Sie können es auch dem Krankenhaus mitteilen, und sie werden sie draußen lassen. Sie sind nicht im Unrecht. Das ist dein Baby, nicht ihr!
  10. Ich beantworte meine Frage nur, um sie zu klären, weil ich beim Durchlesen merke, dass es verwirrend sein kann. aber ich habe gemeint, dass ich niemanden dort haben will, während ich im Krankenhaus bin und vielleicht sogar, nachdem ich eine Weile zu Hause bin. Also will ich auch nach der Geburt keine Besucher oder jemanden dort haben. Ich möchte, dass sie mir Zeit geben, mich zu heilen und zu erholen und mich mit meinem Baby zu verbinden, bevor sie es jemandem vorstellen. Ist das falsch?
  11. Sprechen Sie mit Ihrem Ehemann über Ihre Bedenken! Er sollte für dich stehen!
  12. 0
    Sie sind mit IHM verheiratet, nicht mit seiner Familie. Leider warten Leute, die es nicht gut meinen, auf Ihren verwundbarsten Punkt, um Sie zu stören. Wenn Sie sie nicht im Krankenhaus haben wollen, lassen Sie sich von ihnen oder Ihrem Ehemann nicht von Ihrer Entscheidung abbringen. Sie setzen Ihr Leben auf die Linie, um ein neues Leben in die Welt zu bringen. Du brauchst Frieden und Liebe um dich herum. Hoffentlich ist Ihr Mann unterstützend. Das Krankenhauspersonal wird auf Ihre Wünsche eingehen, egal was passiert. Für weitere Tipps: Http://mailchi.mp/6e1c5e471536/lessstress
  13. 0
    Sie dürfen während der Lieferung niemanden in den Raum lassen. Bitten Sie bitte alle Verwandten, auf einen Besuch zu warten, bis sich Mutter und Kind wohlfühlen. Das gibt dem Baby Zeit, Tests durchzuführen und zuerst zu füttern, und Sie haben Zeit, sich ein wenig zu verbessern, bevor Sie von der Familie umgeben werden. Ich würde sagen, seien Sie sicher, dass es für Ihre und seine Familie gleich ist. Bitten Sie seine Familie nicht, zu warten und Ihre im Zimmer zuzulassen. Dann wird es etwas unfair
  14. 0
    Ehrlich gesagt, ich liebe meine Gesetze, aber ich möchte sie nicht im Zimmer oder in meiner Nähe haben, wenn ich Wehen habe. Sie können das Baby sehen, nachdem ich geduscht habe und sich besser fühlen. Um nein zu antworten, denke ich, dass Sie realistisch sind und es ist, was Sie ihnen dann sagen möchten. Es ist dein Baby und dein Körper.
  15. 0
    Als Antwort auf Ihre Erklärung: Mir geht es genauso. Tatsächlich haben wir unseren beiden Eltern mitgeteilt, dass sie das Baby gerne für ein paar Tage besuchen dürfen, wenn es geboren wird (beide leben sehr weit weg, müssten also mindestens ein paar Tage bleiben), aber wir will in Ruhe gelassen werden, um unsere neue Routine herauszufinden. Meine Schwester tat dasselbe, sie erlaubte der Familie, das Krankenhaus zu besuchen, war aber sehr streng damit, dass sich alle auf Distanz hielten, bis sie sich an ihr neues Leben gewöhnten. Ich denke, es funktioniert wirklich gut und es ist eine großartige Idee! Mach dir keine Sorgen, wenn du Leute beleidigst, sie werden darüber hinwegkommen.

Hinterlasse eine Antwort