Liege ich falsch, wenn ich nicht möchte, dass ich meine SO mitteile, wenn ich Wehen habe? Ich habe noch 4 Monate Zeit. Aber ich will ihn irgendwie nicht dort haben.

Antworten
Ehemann & Partner vor 7 Jahren 4 Antworten 1304 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 6
    Ehrlich gesagt ist es auch sein Kind. Gut, Sie wollen ihn nicht im Kreißsaal haben, aber er verdient es zu wissen, dass sein Kind geboren wird. Du bist im Begriff, Mutter zu werden, es geht nicht mehr nur darum, was du willst.
  2. Sie können Ihre Meinung bis dahin mehrmals ändern. Einige Dinge zu beachten: 1. Wenn Sie noch mit ihm zusammen sind, kann dies das Vertrauen in Ihre Beziehung beeinträchtigen. 2. Ehrlichkeit ist normalerweise am besten. Wenn Sie wollen, dass er mit Ihnen im Warteraum statt im Arbeitsraum ist, müssen Sie vorne mit dabei sein. 3. Sie werden tröstliche, beruhigende und robuste Präsenz wünschen, die Sie während Ihrer Arbeit umgibt. Wenn das nicht er ist, ist es nicht, aber wenn er dich liebt, wird er sein Bestes geben, um das zu sein, was du brauchst. 4. Sie werden jemanden brauchen, sei es ihn oder ein Familienmitglied, der befugt ist, Entscheidungen zu treffen, wenn die Dinge schlecht laufen.
  3. 1
    War er schon einmal bei einer Geburt dort und es war stressig? Ich bin damit einverstanden, dass es eine Sache ist, zu sagen, "Ich möchte nur, dass mein bester Freund / meine beste Mutter / meine beste Schwester zur Geburt da ist", aber es scheint, als ob Sie Dinge verstecken, wenn Sie ihm nicht sagen, wann Sie liefern werden. Was ist, wenn Sie ihm sagen, dass Sie in der Arbeit sind und ihn in der Lobby warten lassen? Wenn Sie ein Paar sind, können Sie den Plan hoffentlich im Voraus besprechen, damit es nicht zu wütenden Kämpfen oder Dramen um die Geburt Ihres Babys kommt. Vielleicht sollten Sie noch ein paar Wochen darüber nachdenken, bevor Sie darüber diskutieren. Viel Glück!
  4. 0
    Stimmen Sie mit einem anderen Poster überein, dass Sie Ihre Meinung vorher hin und her ändern könnten. Und wie gesagt, es gibt viele Dinge zu beachten. Ich bin damit einverstanden, dass es das Vertrauen in deine Beziehung beeinträchtigen könnte. Wenn du in die Wehen gehst und es ihm nicht sagst und später in der Wehen entscheidest, dass du ihn dort haben willst und ihn anrufst, kann es sein, dass Wut und Groll es ihm schwer machen Es ist Ihr Anruf, der im Zimmer ist, aber es ist sein Kind. Denken Sie also, er hat das Recht, zumindest zu wissen, wann sie kommen, falls es Probleme gibt, auch wenn Sie sich entscheiden, dass Sie ihn nicht im Zimmer haben möchten Zimmer. Sei ehrlich mit ihm, egal was du vorhast. GL.

Hinterlasse eine Antwort