Lohnt sich der Kauf einer Milchpumpe?

Antworten

Erstmalige Mutter (20 Vollzeitstudenten), wir haben nicht viel Geld und ich habe gehört, dass der Kauf einer Pumpe teuer ist, da sie nicht viel gebraucht wird. Ich werde in den Ferien sein, wenn mein Baby geboren wird, also muss ich mindestens 5 Monate lang nicht pumpen ... aber was ist, wenn Papa Bub füttern will? oder Oma? was hat jeder erlebt.

Stillen vor 7 Jahren 9 Antworten 2249 mal gesehen

Antworten (9)

  1. Ich habe meine durch meine Versicherung kostenlos bekommen. Vielleicht möchten Sie also überprüfen, ob Ihre es abdeckt. Wenn Sie auf pumpingessentials.com gehen, können Sie dort überprüfen, welche für Sie kostenlos sind. Viel Glück!
  2. Ich habe durch Erfahrung gelernt, dass Sie eine Milchpumpe über das Krankenhaus mieten können, in dem Sie liefern. Das Krankenhaus wird sicherstellen, dass es ordnungsgemäß gereinigt wird, wenn Sie es zurückgeben. Ich konnte eine kostenlose Pumpe durch meine Versicherung bekommen und es saugte. Am Ende miete ich eine 2000-Dollar-Pumpe für 30 US-Dollar im Monat durch das Krankenhaus und es funktionierte viel besser als die 600-Dollar-Pumpe, die in meinem Schrank steht. Wenn Sie gestillt haben, bringen Sie es ins Krankenhaus zurück.
  3. 1
    Ich kaufte meine erste Pumpe vor 10 Jahren als Erstes (Abendessen teuer) und brauchte schließlich eine Pumpe für Krankenhäuser. Damals waren sie nicht versichert. Es zu mieten war tatsächlich die Hälfte der Kosten für den Versuch, es zu kaufen. Wenn Sie versuchen möchten zu pumpen, aber keine Mittel für die beste Miete haben, ist dies möglicherweise die beste Wahl. Wir erwarten unser zweites Baby im Oktober und werden es wieder vermieten, da meine Versicherung die Krankenhausnote erst bezahlt, wenn unser Baby verfrüht ist.
  4. 1
    Ich würde sagen, dass es sich zu 100% lohnt, eine Pumpe zu kaufen. Das Stillen verläuft nicht immer so wie geplant, wie es für mich selbst nicht der Fall war. Mein Sohn würde sich nicht verriegeln, aber ich war fest entschlossen, dass er nur für seine ersten 6 Monate Muttermilch trinken sollte. Am Ende pumpte ich ausschließlich. Ich fand heraus, dass ich schwanger war, als mein Sohn 7-8 Monate alt war und weil ich gepumpt hatte, war ich in der Lage, ihn weitere 2 volle Monate zu füttern, nachdem mein Vorrat aufgebraucht war!
  5. Eine Pumpe ist ein unverzichtbares Hilfsmittel, wenn Sie stillen möchten. Ich füttere immer noch mein 15 Monate altes Kind und habe erst kürzlich aufgehört zu pumpen. Ich pumpte jeden Morgen eine Flasche, um mir ein Gefrierfach für die Abwesenheit zu schaffen. Wenn Sie sich über die Kosten Sorgen machen und keine Elektropumpe durch Ihre Versicherung bekommen können, können Sie sich immer für eine gebrauchte Pumpe entscheiden und einfach neues Zubehör oder sogar eine Handpumpe kaufen.
  6. Sehen Sie nach, ob Ihre Versicherung dies abdeckt, weil es viele tun.
  7. Wenn Sie medizinisch versorgt werden, können Sie sich für eine kostenlose Pumpe qualifizieren ... aber das ist wirklich praktisch. Vor allem, wenn Sie wirklich etwas Ruhe brauchen, denn SIE WERDEN !! Das Stillen nimmt Ihnen viel Zeit, aber es ist das Beste für Mama und Baby! Und die Aufbewahrung von Milch ist ideal, wenn Papa oder andere helfen möchten, das Baby zu füttern. Aber auch wenn Sie wieder zur Schule gehen oder arbeiten, kommt das äußerst praktisch !!! Idk wenn du irgendwo in meiner Nähe bist, aber ich habe eine volle zusätzliche Elektropumpe, wenn nötig. Ich brauche nur einen. Lol 27wks hier mit meinem 4. .. Es ist das größte
  8. Ich würde auf jeden Fall eine Pumpe bekommen, wenn Sie tagsüber von Ihrem Baby weg sind. Es wird Ihnen und Ihrem Baby helfen, während Sie getrennt sind. Die Versicherung kann 100% der Kosten der Milchpumpe decken. Ich würde dringend empfehlen, es von insurancecoveredbreastpumps.com zu bekommen. Sie haben eine ziemlich große Auswahl an Pumpen und sie kümmern sich darum, Ihre Versicherung zu kontaktieren und die Pumpe an Sie zu senden. Es lohnt sich auf jeden Fall, es von ihnen zu bekommen, wenn Sie können.
  9. Ich werde nach der Geburt meiner Tochter für ein paar Monate wieder zur Schule gehen und da ich vorhabe, zu stillen, wird bei uns eine Pumpe benötigt. Ich pumpe und lasse die Milch mit meinem Mann zu Hause, wenn ich weg bin. Denken Sie nur daran, wie viel Zeit Sie von Ihrem Baby entfernt sein werden. Die meisten Mütter, die zur Arbeit zurückkehren, pumpen, wenn sie können, um zu verhindern, dass ihre Brüste viel auslaufen und schmerzhaft werden. Sie werden teuer, aber mir wurde gesagt, dass einige Versicherungen tatsächlich die Pumpe sowie das dafür benötigte Material abdecken. Schauen Sie hinein und Sie könnten eine Menge Geld sparen.

Hinterlasse eine Antwort