Mann fühlt sich ausgeschlossen?

Antworten

Wir haben letzte Nacht einen Ultraschall gemacht, der unsere Schwangerschaft bestätigte und wir treffen uns auch mit unserem OB. Wir sind ungefähr 16 Wochen zusammen und alles scheint in Ordnung zu sein. Mein Mann und ich haben uns gestritten, nachdem wir zu Hause angekommen waren, weil er sich wie die Drs fühlte. Wir haben nicht mit ihm gesprochen oder ihn so behandelt, als wäre er da. Hat jemand einen Ehemann gehabt, der das Gefühl hatte, von der ganzen Schwangerschaft ausgeschlossen zu sein? Ich bin frustriert und verärgert über ihn, sehe aber auch, woher er kommt.

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 2 Antworten 750 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Besorgen Sie ihm ein paar Bücher für Väter über Schwangerschaft und Babypflege. Jemand hat meinem Mann ein Babyhandbuch besorgt, das sowohl lustig als auch informativ war. Vielleicht hat er beim nächsten Mal nach dem Lesen ein paar Fragen, damit die Ärzte mehr mit ihm sprechen. Sie können einige seiner Freunde dazu bringen, dass er sich unter die Dusche seines Vaters wirft, wo sie alles tun, wofür er nicht so viel Zeit hat, nachdem das Baby gekommen ist (für meinen Mann war es eine allabendliche Spielparty).
  2. 0
    Keine Beleidigung, aber das zeigt, dass er ein bisschen erwachsener ist. Ärzte wollen absichtlich niemanden auslassen. Und er muss sich melden, wenn er Fragen hat und sich engagiert. Geh zu Mama & Papa Klassen. Mabey, das Doc Office, ist nicht der Ort, um die Erfahrung zu teilen, dass er sich mit dem Baby verbunden fühlt. Wenn nichts davon hilft, gib ihm ein Bier & BJ. Er wird in Ordnung sein

Hinterlasse eine Antwort