Mann und ich kämpfen ständig! Es endet immer damit, dass ich meine Augen ausbrülle. Kann das mein Baby verletzen?

Antworten

Ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche und wir machen uns immer wieder gut, aber mein Mann wird Dinge sagen wie "Sie werden wahrscheinlich eine Fehlgeburt haben, weil Sie so viel geweint haben" oder "Sie haben wahrscheinlich gerade das Baby verloren". Es regt mich wirklich auf. Kann Schreien, Streiten und Weinen wirklich dazu führen, dass ich mein Baby verliere ?! Hilfe!!!!

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 18 Antworten 11040 mal gesehen

Antworten (18)

  1. Nein, dies wird nicht dazu führen, dass Sie Ihr Baby verlieren. Aber der Ehemann drückt auf den Knopf. Meins tut es manchmal auch und benutzt die Schwangerschaftskarte, um zu entkräften, was ich sage oder fühle. Mein Rat? Sagen Sie ihm, dass Ihr Weinen das Baby nicht verlieren wird, aber es hilft nicht, das Baby in eine gesunde Umgebung zu bringen, wenn Sie sich gegenseitig verletzen. Versuchen Sie, sich zu beraten, damit Sie bessere Wege finden, durch die Emotionen zu kommunizieren. Ich werde dafür beten, dass Sie eine emotional gesunde Mama sind, dass Ihr Baby schön und gesund ist und dass die emotionale Intelligenz Ihres Mannes zunimmt. Schöne Grüße!
  2. 21
    Er hat Unrecht, wenn er dir diese Dinge sagt. Das ist kein unterstützender Ehemann. Er ist negativ und unreif. Es tut mir leid für deine Situation. Wenn der Sturm sich legt, sagen Sie ihm von ganzem Herzen, dass er diese Dinge nicht zu Ihnen sagt, wenn Sie sich noch einmal streiten, weil es Sie beeinflussen wird, ob Sie es wollen oder nicht. Werdende Mütter sorgen sich um die Gesundheit ihres Babys und das ist das Letzte, was Sie von der Person hören möchten, die Sie vermutlich am meisten unterstützt. Wenn ein Kampf bevorsteht, verlassen Sie die Umgebung. Rufen Sie nicht an / Text. Im Moment ist nichts zu lösen. Aber später ist es besser
  3. Weinen und Schreien bringen dich nicht dazu, das Baby zu verlieren. Aber der Stress, die ganze Zeit zu kämpfen, und unhöfliche Kommentare von ihm können zu Komplikationen führen. Stress kann den Blutdruck erhöhen, was schlecht sein kann. Wenn er die Schwangerschaftskarte spielen will, dann solltest du das auch. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, Sie zu belasten!
  4. 7
    Es gibt Studien, die zeigen, dass gestresste Mütter die Bewältigungsmechanismen Ihres Babys beeinflussen können. Und ich habe bemerkt, dass ich ein bisschen meine Augen aus meinen Bauchkrämpfen herausbrülle und ich kann nicht anders, als zu glauben, dass Baby auch deine Traurigkeit empfindet. Ihr Partner sollte diese schrecklichen Dinge NICHT besonders in dieser Zeit sagen, er sollte liebevoll, tröstlich und vor allem mitfühlend und verständnisvoll sein. Er sollte sich über Schwangerschaftshormone informieren oder einfach nur ein Mann sein und mehr Rücksicht auf die Frau nehmen, die sein Kind trägt
  5. 5
    Ich habe tatsächlich durchgemacht, dass bei körperlicher Misshandlung und Stress das Baby immer versucht, ruhig zu bleiben, es ist schwer, aber wenn es so verärgert ist, belastet es das Baby
  6. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, so douchey zu sein! Du wirst ok sein. Wenn ich und mein Ehemann streiten, versuche ich mich zu entspannen und nicht zu gestresst zu werden. Es ist nicht gesund für dich oder dein Baby, aber es wird keine Fehlgeburt verursachen. Probieren Sie einige Techniken aus, um sich voneinander zu lösen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie es verlieren werden! Tun Sie es, bevor Sie beide anfangen zu schreien. Viel Glück!
  7. 3
    Ich bin 35 Wochen schwanger und habe die gleichen Dinge durchgemacht, seit wir es mit 5 Wochen herausgefunden haben! Wir schreien und streiten uns fast jeden Tag und es endet immer damit, dass ich sauer werde und weine, aber wie du gesagt hast, wir machen uns immer gleich wieder gut. Mir wurde gesagt, dass mein Baby fühlt, was ich fühle, und wenn ich mich so aufrege, wird das Baby gestresst. Es ist super schwer, sich nicht von all den Emotionen so aufregen zu lassen, aber versuchen Sie Ihr Bestes, damit Ihr Baby bei der Geburt kein nervöses Wrack wird. Ich versuche, mich jetzt so weit wie möglich von den Argumenten zu entfernen.
  8. 3
    Ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche und mein Ehemann hat einmal die Zeile "Du wirst dem Baby wehtun, dass es sich so über nichts aufregt" gezogen und ich habe ihn im Grunde genommen gerade gestellt. Sagte ihm nein, dass es ihr nicht schaden wird, wenn ich mich aufrege, aber seine mangelnde Unterstützung wird mich mehr belasten, was UNSEREM Baby mehr schadet. Er wird jetzt Dinge sagen wie "Babe atme tief ein, versuche dich zu entspannen, ich weiß, dass du verärgert bist, aber es ist nicht gut für dich oder sie, so verärgert und aufgewühlt zu sein". Ich bin dafür empfänglicher, da es fürsorglicher ist und mich nicht für Dinge beschuldigt. Sie müssen wissen, dass unsere Gefühle immer noch gültig und wichtig sind. Viel Glück.
  9. 3
    Das Baby weint, weil Sie weinen. Stellen Sie einfach sicher, dass das Baby weiß, dass Sie nicht wegen ihnen weinen .. und Ihr Mann muss seine Einstellung ändern, jmdm, das ist nicht schön! Gott segne und ich hoffe du hast ein gesundes Baby !!!!
  10. 2
    Als Typ klingt es nicht cool, jemandem zu sagen, der mir wichtig ist. Ich würde sagen, wir sollten uns beide behandeln lassen, damit er sehen kann, wie verletzend es ist, solche Dinge zu sagen. Medizinisch habe ich keine Ahnung von Fehlgeburten, aber Stress ist für niemanden gut. Viel Glück.
  11. 1
    Das Baby kann bei seiner Geburt von emotionalen Problemen oder Bindungsproblemen betroffen sein.
  12. Ich bin in der gleichen Situation und schreie gerade, während ich das schreibe. Mein Mann ist so gemein mit seinen Worten. Ich möchte weglaufen und einfach ein paar Tage verschwinden
  13. Er versucht dich zum Stress zu bringen. Für mich scheint seine Beziehung unerwünscht. Als ob er das Baby nicht will. Warum ist er so? Wenn es sein Baby ist, sollte er nicht glücklich sein und versuchen, Ihnen zu helfen, Sie zu unterstützen. Es könnte einfach die Beziehung sein. Ich würde Paartherapie versuchen.
  14. 0
    Ich glaube nicht, dass ein Kampf zu einer Fehlgeburt führen würde, aber der zusätzliche Stress ist sicherlich nicht gut für dich oder dein Baby! Außerdem entwickeln Babys nach 18 Wochen ihr Gehör und können Sie schreien / schreien hören. Also, wenn ein Kampf nicht zu vermeiden ist, versuchen Sie zumindest, die Lautstärke niedrig zu halten.
  15. 0
    Whoa. Das sind völlig unsensible Kommentare. Unsere Hormone werden jetzt wahnsinnig. Das Feuer mit Kommentaren wie diesen zu füllen, ist unglaublich verletzend. Weinen kann das Baby nicht verletzen. Stress ist nicht gut, aber Sie verletzen das Baby nicht, wenn Sie verärgert sind. Er muss überdenken, wie er mit Emotionen umgeht.
  16. 0
    Vielleicht solltest du eine Pause machen. Geh für eine Weile voneinander weg. Baby beiseite, würdest du Zeit mit diesem Mann verbringen, wenn du nicht schwanger wärst? Sehen Sie sich in 10 Jahren mit ihm? Warum Zeit verschwenden? Das Leben ist zu kurz, um ständig zu kämpfen und zu streiten. Sich so unglücklich zu fühlen. Wir haben dieses kurze Leben ... MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHM!
  17. Hallo! Durch das ständige Weinen werden Sie das Baby nicht verlieren. Ich glaube, dass der Stress, den Ihr Ehemann verursacht, möglicherweise Arbeitsprobleme verursachen wird. Sie sind gerade sehr empfindlich und gestresst. Ich bin sicher, dein Ehemann ist auch nur auf eine andere Art gestresst. Mein Verlobter ist ... wie Sie sagen ... in der Abteilung für Verständigung herausgefordert. Wenn er so etwas zu mir sagt, weiß ich, dass es nur ein Trick ist, ihn dazu zu bringen, mich vom Weinen abzuhalten. Es hat mich noch schlimmer gemacht, aber ich habe gelernt, dass er nur ein Loch ist und das, was er sagt, nicht wahr ist und wir werden uns einfach wieder lieben. Ignoriere ihn einfach.
  18. 0
    Ich glaube nicht .... Cz Ich habe das gleiche Problem ... En bin 22 Wochen schwanger und meinem Baby geht es gut

Hinterlasse eine Antwort