Antworten (4)

  1. Ich bin 16 Wochen alt und habe mich vor 2 Tagen schlecht gefühlt. Ich ging in die Wanderklinik und wurde positiv auf Grippe Typ A eingestuft. Ja! Sie können Medikamente gegen Grippe einnehmen. Sprechen Sie mit dem OB und mit anderen Docs. Ich nehme Tussin und Tamiflu und Tylenol. Was Sie nicht wollen, ist hohes Fieber, das für das Baby sehr schlecht ist. Pass auf dich auf und stelle Fragen an die Dokumentation.
  2. Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich bereits an Grippe erkrankt sind, aber ich habe einige andere Antworten gelesen und wollte abwägen. Ich war nervös, auch während der Schwangerschaft etwas einzunehmen, aber mein Arzt gab mir eine Liste sicherer Medikamente, einschließlich Sudafed (I) denken). Fragen Sie Ihren Arzt, was als sicher gilt, und zeigen Sie sich ein wenig barmherzig und nehmen Sie etwas. Vielleicht zumindest nachts. Du brauchst deinen Schlaf!
  3. Verwenden Sie eine Nasennebenhöhlen-Spülung, um verstopfte Nasen zu beseitigen, und markieren Sie Paracetamol, um mit Fieber, Schmerzen und Beschwerden fertig zu werden. (Wenn Sie kein Fieber haben, ist es keine Grippe, sondern eine Erkältung).
  4. 0
    Ich bin jetzt in meiner Schwangerschaft dreimal krank geworden und sogar ins Krankenhaus gegangen, weil ich nicht atmen konnte und mich nur sehr schwach fühlte, und sie haben mir das Gleiche gesagt, was ich dir gleich sagen werde. Nichts! Sie müssen buchstäblich nur damit umgehen. Solange deine Temperatur nicht über das hinausgeht, was sie sein sollte, denke ich, ist das Beste, was du tun kannst, um dich auszuruhen.

Hinterlasse eine Antwort