Mein Arzt hat bei meiner ersten vorgeburtlichen Untersuchung keinen Pap-Abstrich gemacht. Ich wusste nicht, dass ich sollte. Jetzt vertraue ich meinem Arzt nicht. Sollte ich besorgt sein, dass ich keinen Pap-Abstrich habe?

Antworten
Ob-Gyn vor 7 Jahren 16 Antworten 4278 mal gesehen

Antworten (16)

  1. Wenn dein Pap auf dem neuesten Stand ist, brauchst du keinen. Außerdem können sie unangenehm sein und Flecken verursachen, wenn Sie schwanger sind. Warten Sie einfach bis dahin. Fragen Sie Ihren Arzt, anstatt ihm sofort zu vertrauen.
  2. Wenn Ihr letzter Pap-Abstrich auf dem neuesten Stand ist, würde der Arzt keinen Grund sehen, ihn erneut zu überprüfen, mit anderen Worten, es wäre eine Verschwendung von Ressourcen und ein invasiver Prozess. Besonders während der Schwangerschaft. Der Pap-Abstrich wird verwendet, um auf Gebärmutterhalskrebszellen zu testen. Wenn Sie ein Symptom für Gebärmutterhalskrebs wären, hätte Ihr Arzt einen durchgeführt. Ihr Arzt hielt es für unnötig. Es ist in Ordnung zu fragen warum. Der Arzt hat ein medizinisches Gutachten und wendet es auf Sie und Ihre persönliche Gesundheit / Krankengeschichte an. Sie müssen Fragen stellen oder verstehen möglicherweise nicht das vollständige Bild.
  3. Das gleiche passierte mit mir und er sagte mir, es sei, weil das Alter, in dem man gebraucht wird, jetzt 21 ist und ich 19 bin. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich eine hätte bekommen sollen.
  4. Bei meiner ersten vorgeburtlichen Untersuchung hatte ich auch keine gemacht. Ich hatte gerade ein 3 Monate bevor ich schwanger war, also war ich gut zu gehen.
  5. Manchmal braucht man einfach keinen! Fragen Sie Ihren Arzt, warum es nicht getan wurde. Ich hatte auch keinen, aber mein letzter war auf dem neuesten Stand, so dass es nicht notwendig war. Auch wenn Sie unter dem Alter sind, in dem Sie eines haben sollen, wird Ihr Arzt es aus diesem Grund auch überspringen.
  6. Meine Ärztin fragte mich, wann mein letzter Abstrich war und sie riet mir diesbezüglich
  7. 0
    Es gibt neue Empfehlungen für Pap-Abstriche (ab 2006 und auch 2012) von der ASCCP (American Society for Colposcopy and Cervical Pathology). Bei Frauen ab 21 Jahren (bis 65 Jahre), bei denen in der Vorgeschichte ein normaler Pap-Abstrich vorlag oder bei denen der erste Pap-Abstrich durchgeführt wurde, muss die Pap-Abstrich-Zytologie nicht Teil der Beckenuntersuchung sein, sondern alle drei Jahre - 5 Jahre, abhängig von den Ergebnissen der HPV-Co-Tests (Human Papilloma Virus) mit hohem Risiko. ACOG (American College für Geburtshilfe und Gynäkologie) stimmt diesen Richtlinien für Pap-Abstriche zu, empfiehlt jedoch eine jährliche Well-Woman-Prüfung. Die ASCCP ( http://www.asccp.org/asccp-guidelines) setzt sich aus einer Gruppe von 47 Experten zusammen, die weiterhin Studien und Ergebnisse zu Gebärmutterhalskrebsrisiken, -screenings und -behandlungen verfolgen. Die obigen Empfehlungen werden jetzt von Versicherungsunternehmen und der allgemeinen medizinischen Gemeinschaft in den USA gebilligt. In den USA tritt die Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs bei Frauen zwischen 21 und 24 Jahren bei 1,4 Frauen / 100.000 jährlich auf. In dieser Altersgruppe werden 55.000 Pap-Abstriche für jeden diagnostizierten Gebärmutterhalskrebs durchgeführt (Benard VB, Watson M, Castle PE, Saraiya M. Gebärmutterhalskrebsraten bei jungen Frauen in den USA. Obstet Gynecol 2012; 120: 1117Y23.).

    Ich empfehle Ihnen, Ihren Frauenarzt nicht zu verlassen. Stellen Sie die normale Routine in diesem bestimmten Büro in Frage. Viele Ärzte verbringen den ersten Besuch damit, ihre Patienten kennenzulernen und eine Schwangerschaft zu bestätigen. Routine-Pap-Abstriche, die den neuen Richtlinien entsprechen, können bei einem Kontrollbesuch durchgeführt werden. Es ist Standard, Gonorrhö und Chlamydien zu testen, wenn ein Pap-Abstrich in der Schwangerschaft durchgeführt wird. Wenn Sie und Ihr Frauenarzt den Pap-Abstrich aufschieben möchten, kann eine Gonorrhoe- und Chlamydien-Kultur mit einem Zervixabstrich / einer Zervixkultur durchgeführt oder ein Urintest durchgeführt werden.
  8. 0
    Wenn Sie im letzten Jahr einen Pap hatten oder in den letzten 3 Jahren über 25 Jahre alt waren, werden viele OBs keinen anderen machen, weil Sie als auf dem neuesten Stand angesehen werden und wenn Sie privat versichert sind, haben sie gewonnen. ' nicht abdecken, weil es als unnötig angesehen wird.
  9. 0
    Ich hatte auch keine und vor 2 Jahren hatte ich ein paar abnormale Zellen, die aber auf HPV negativ getestet wurden, sodass er sich keine Sorgen machte. Ich liebe meinen Dr. und vertraue ihm voll und ganz!
  10. Danke Leute! Mein Pap war nicht auf dem neuesten Stand. Es gibt noch ein paar andere Dinge, die mir mit meinem Arzt Sorgen machen und die ich vor meinem nächsten Besuch ändern werde.
  11. 0
    Wenn Sie mit Ihrem Pap auf dem neuesten Stand sind, brauchen Sie keinen, nur weil Sie schwanger sind. Es ist keine Routine bei vorgeburtlichen Besuchen. Ich hatte eine nach 12 Wochen v. Chr. Ich war weit überfällig, aber das ist der einzige Grund :) Ich würde nicht das Vertrauen in Ihren Arzt verlieren, wenn ich darauf aufbauen würde :)
  12. 0
    In Kanada ist das Alter für einen Pap-Abstrich 21 Jahre, ich bin 19 Jahre alt und mein Arzt hat keinen bei mir durchgeführt. Aber sie hat eine Beckenuntersuchung gemacht, nur um einigermaßen in Ordnung zu sein. Ich muss warten, bis das Baby geboren ist, um es tun zu lassen.
  13. 0
    Meine Hebamme hat mir gesagt, dass Pap-Abstriche während der Schwangerschaft nicht korrekt sind, daher macht es keinen Sinn, sie zu machen.
  14. Fragen Sie einfach nach einem. In der Schwangerschaft ist es wahrscheinlicher, dass Sie einen Uti bekommen. Ich hatte 3 bis jetzt gemacht und ich bin 26 Wochen. Nur um sicherzugehen, dass ich dem Baby keinen Schaden zufüge. Ich hasse Wasser, deshalb habe ich meinen Arzt um ein zusätzliches gebeten.
  15. Nein. Wenn Sie im letzten Jahr einen hatten, brauchen Sie keinen. Ich hatte keine bis 2 0 Wochen. Letzte Schwangerschaft habe ich die ganze Zeit übersprungen
  16. Ich war auf dem neuesten Stand, dann war es nicht nötig und ich würde eines haben, nachdem das Baby geboren wurde. Ich würde mit Ihrem Arzt über alle Bedenken sprechen, die Sie haben, bevor Sie ihnen nicht vertrauen. Sie scheinen zu wissen, wovon sie sprechen

Hinterlasse eine Antwort