Mein Arzt meint, ich habe schon zu viel zugenommen und bin erst mit 16 Wochen da.

Antworten

Also hatte ich 10 Pfund von meinem normalen Gewicht abgenommen (war auf 150 gesunken) und dann im Februar 5 Pfund zugenommen. Ich fand heraus, dass ich im März schwanger war und meinen ersten Termin im April hatte. Als ich zum Termin im April reinkam, hatte ich die vollen 10 Pfund plus 3 zusätzliche Pfund zurückgewonnen. Jetzt bin ich 14 Wochen schwanger und habe meinen zweiten Termin gemacht und bin bei 168. Meine Arztsachen Ich habe bereits zu viel an Gewicht zugenommen, weil sie von den 150 abgehen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich vor der Schwangerschaft gewogen habe. Muss ich besorgt sein? Ich bin mir meines Gewichts sehr bewusst und esse jetzt zu viel.

Gewicht vor 6 Jahren 7 Antworten 2497 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 4
    Ich bin schwanger mit meinem dritten Baby und bei all meinen Schwangerschaften nehme ich im ersten Trimester am meisten zu und es gleicht sich später aus. Sie müssen Dinge wie überschüssige Wassereinlagerungen und eine Zunahme des Blutvolumens berücksichtigen. Wenn Sie über Gewichtszunahme besorgt sind, essen Sie einfach gesunde Lebensmittel und Sie sollten kein Problem haben. Schneiden Sie Soda, Säfte, überschüssigen Zucker und fettige Snacks aus. Überlegen Sie, ob das Essen Ihnen und Ihrem Baby nützt, bevor Sie etwas essen. Wenn nicht, tauschen Sie es gegen eine gesündere Option aus.
  2. 2
    Ich war 150, als ich mit der Schwangerschaft anfing, und jetzt bin ich 176 mit 16 Wochen schwanger. Mein Arzt ist nicht besorgt, und jeder sagt mir, dass ich am Anfang die Mehrheit des Gewichts zunehme und dann nachlasse. Wenn Sie 7 Monate alt sind, sind Sie mit ein paar Bissen zu satt geworden, da kein Platz mehr für Nahrung und Baby ist
  3. 1
    Ich denke, Ihr Arzt trifft nur Vorsichtsmaßnahmen. Ich war im selben Boot. Sie sagte mir, ich solle die Milch, die ich liebe, kürzen !!! Ich habe mich auch nie übergeben. Versuchen Sie, gesunde Snacks zu essen und lassen Sie alle zuckerhaltigen Getränke und schlechten Snacks übrig! Das bedeutete für mich nicht mehr jede Nacht Milch und Kekse !! Du wirst gut sein.
  4. 1
    Ich hatte das gleiche Problem, von dem mir gesagt wurde, dass ich zu viel Wartezeit habe. Ich glaube, das lag daran, dass ich in meinem ersten Trimester immer hungrig war. Ich habe in den letzten 2 Monaten kaum 1 kg zugenommen, je größer das Baby wird, desto schwieriger ist es, zu viel zu essen. Ich würde mir keine Sorgen machen.
  5. 0
    Hallo ... Sie könnten Ihren Arzt fragen, warum dies besonders wichtig ist. Es kann sich um viele Faktoren handeln, z. B. um Schilddrüsenprobleme oder um Ihre Fähigkeit, aktiv zu bleiben, oder sogar um das Risiko von Stürzen aufgrund einer schnellen Änderung Ihrer Gewohnheiten und Ihres Körpers Jede Schwangerschaft ist anders. Wenn Sie sich unbewusst fühlen, solange Sie und Ihr Baby gesund sind, ist dies wohl Ihre Zeit, um die Probleme mit dem Selbstbild zu lösen und hier und da ein schuldiges Vergnügen zu genießen. Behalten Sie Ihre Gesundheit im Auge!
  6. 0
    Ihr Dokument reagiert nicht mehr. Ich habe in meinem ersten Versuch 20 Pfund durch mein Schwangerschaftsgewicht zugenommen, aber die Unterlagen werden bei Ihrer ersten Anwendung nach Ihrem Gewicht berechnet, nicht nach dem, was Sie ihnen zuvor gesagt haben. So haben Sie tatsächlich nur etwa £ 10 zugenommen, und eine gesunde Schwangerschaft kann ohne issie bis zu £ 35 zunehmen. Sie machen sich auch erst nach 20 Wochen Gedanken über Gewichtszunahme, da sich Ihr Körper selbst reguliert, solange Sie nicht wirklich dumm mit Ihrer Diät sind. Iss Gemüse und magere Proteine, stelle sicher, dass du die richtige Menge Vollkornbrot bekommst und trinke viel Wasser. Es wird dir gut gehen.
  7. 0
    Ich bin überrascht, dass Ihr Arzt Ihr Gewicht vor der Schwangerschaft einstellt und nicht das Gewicht, das Sie bei Ihrem ersten Termin gemessen haben. Dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 4'11 und mollig, noch bevor ich schwanger war. Mein CNM war besorgt darüber, wie schnell ich aufgrund meiner Größe zugenommen und wie viel ich zugenommen habe, und unter anderem, um eine schwierige Entbindung zu vermeiden. Ich führe ein Essenstagebuch mit dem, was ich gegessen habe und wann. Ich vermeide es, bis zu dem Punkt zu essen, an dem ich mich "gestopft" fühle, und gehe nach dem Essen spazieren. Stress dich nicht aus oder hungere dich & Baby. Versuchen Sie, aktiv zu sein und Snacks für gesündere Optionen auszutauschen.

Hinterlasse eine Antwort