Mein Arzt nimmt mich nicht ernst, wenn ich sage, dass ich zu ängstlich bin, das Haus zu verlassen?

Antworten

Normalerweise habe ich leichte Angstzustände, die sich jedoch seit meiner Schwangerschaft verdoppelt oder verdreifacht haben. Ich bin jetzt 25 Wochen alt und hatte die meiste Zeit Übelkeit. Ich versuche jedoch meinem Arzt zu erklären, dass ich Panik verspüre und Angst habe, mein Zuhause zu verlassen, und dass es mich anscheinend übel macht. Sie geben mir mehr Übelkeitsmedikamente, weil sie wissen, dass ich das nicht einnehmen und gleichzeitig arbeiten kann. Also genau dort, wo ich war. Ich habe solche Angst, von zu Hause weg krank zu werden, dass ich krank werde, wenn ich gehe und nervös werde. Es ist ein schrecklicher Zyklus. Ist das normal? Lachen sie mich über den Doc aus?

Morgendliche Krankheit vor 7 Jahren 15 Antworten 1745 mal gesehen

Antworten (15)

  1. 8
    Hausärzte und OBs sind keine Experten für Angstzustände. Ich würde empfehlen, einen Therapeuten zu finden, mit dem man eine kognitive Verhaltenstherapie durchführen kann. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt zu ängstlich sind, empfehle ich die App „Ruhe“ für Achtsamkeitsübungen, ohne Koffein (wenn Sie es nicht bereits sind), ätherisches Lavendelöl zum Riechen oder Auftragen bei Angstzuständen und viel Ruhe. Fühlen Sie sich nicht schlecht oder schuldig, wenn Gerste das Haus verlassen kann. Sie tun das Beste, was Sie können, und die Schwangerschaft verläuft schnell. Die Tatsache, dass Sie es ohne Medikamente tun, wird begrüßt! Viel Glück für Sie, ich weiß, wie schrecklich es ist.
  2. 6
    Ich möchte dafür keine Medikamente einnehmen. Alles, was ich wirklich frage, ist, dass es normal ist, dass es so schlimm ist? ... Die Tatsache, dass Sie so schnell urteilen und annehmen, ich möchte Medikamente bekommen, ist beleidigend. Bieten Sie stattdessen vielleicht eine schöne Möglichkeit, sich zu entspannen. Oder vielleicht eine gute Idee für Stress am Arbeitsplatz. Nicht aufbocken und drüber hinwegkommen. Sei hilfsbereit, nicht verletzend.
  3. Es gibt Behandlungen für Angstzustände, die für eine Schwangerschaft völlig ungefährlich sind, sowie Google CBT. Sehen Sie nach, ob Ihr Arzt Überweisungen für einen auf Schwangerschaftsvorsorge spezialisierten Psychiater oder einen auf Angstzustände spezialisierten Psychologen hat. Sie müssen NICHT leiden und können Mechanismen entwickeln, um mit der Angst umzugehen
  4. 3
    Als jemand, der Angst hat und vor der Schwangerschaft medizinisch behandelt wurde. Ich kann sagen, dass es normal ist, sich so zu fühlen, aber ich würde nicht sagen, dass Ihr Arzt Sie nicht ernst nimmt. Es gibt sehr wenig, was sie tun können, um eine schnelle Lösung zu finden. Aufgrund meiner Vorgeschichte war ich die letzten 3 Monate bei einem Wellnessberater, aber jetzt werde ich zu einem Physiker überwiesen, um über alles zu sprechen, was mit meiner Empfindung vor sich geht. Der einzige Rat, den ich geben kann, wäre, um eine Überweisung zu bitten und jeden Tag zu nehmen, ob es kommt. An manchen Tagen ist es einfacher als an anderen. Nur ein kleiner Druck hilft, die Dinge zu verbessern
  5. 3
    Laden Sie einige Apps zum Entspannen der Achtsamkeit herunter und nehmen Sie sich zehn Minuten Zeit, wenn Sie die Angst spüren. Sie haben mir sehr geholfen. Ich habe schreckliche Angst, noch bevor ich schwanger war. Ich hörte auf, meine Medikamente zu nehmen, als ich herausfand, dass ich damit rechnete und mit wöchentlicher Therapie und achtsamen Übungen ziemlich gut zurechtkomme. Viel Glück!
  6. 2
    Haben Sie schon andere Wege ausprobiert, mit jemandem umzugehen: Gespräche, Akupunktur, ätherische Öle, Meditation, sogar Yoga können Ihnen helfen
  7. 1
    Ich bin gleich bei Ihnen, außer dass ich hohe Dosen Benzo und Antidepressiva eingenommen habe, als ich schwanger wurde. Ich habe mich von ihnen verabschiedet, aber in letzter Zeit bin ich heute 37 Wochen alt. Ich hatte schwere Panikattacken und schwere Depressionen. Mach dir keine Sorgen, wenn du denkst, die Ärzte lachen über dich. Nur Sie wissen, wie Sie sich wirklich fühlen. Ich mag es, in ein Bad einzutauchen, unbeschwerte Bücher zu lesen und alberne Fernsehsendungen oder Filme auf Netflix oder Amazon anzusehen. Bleib dran, Mama, du hast das hier. Wenn es zu schlimm wird, dann rede mit jemandem, den ich zu bestimmten Zeiten habe, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht einmal einen engen Freund kontrollieren kann, und es hilft.
  8. 1
    Ich hatte auch eine starke Zunahme der Angst. Der einzige Weg, den ich gefunden habe, um dagegen anzukämpfen, ist zu versuchen, mich zu zwingen. Ich frage mich, was könnte schlimmer sein? Krank werden? Ja. Panik. Ja. Was ist schlimmer. Zu Hause bleiben, sich Sorgen machen oder sich damit auseinandersetzen. Ich weiß, dass es schwer ist, weil ich es nicht selbst tun kann. Zwinge dich zu gehen. Ich glaube, auf allem sind Keime und ich verbringe Stunden damit, Dinge zu säubern, weil ich mir Sorgen um Keime mache. Ich weiß, woher du kommst. Hoffentlich habe ich dir geholfen: /
  9. 0
    Ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche schwanger und seit über 11 Jahren wegen Angstzuständen behandelt worden. Es ist wahr, Sie haben definitiv eine Zunahme der Angst, wenn Sie schwanger werden. Ich bin das erste Mal Mutter, also ist das alles neu und du weißt nicht, was die ganze Zeit mit deinem Körper und deinem Baby passiert. Da ich Angst hatte, überwies mich mein Arzt schnell an einen Therapeuten, damit ich mit jemandem sprechen konnte, um meine Bedenken auszuräumen und mich zu unterstützen, wenn es mir zu viel wurde. Ich denke, das ist der beste Weg. Versuchen Sie nicht, Ihren Arzt davon zu überzeugen, dass Sie ein Einsiedler sind.
  10. 0
    Hallo! Ich habe Angststörung und Medikamente verabreicht, um Baby Nr. 1 zu planen und zu zeugen. Ich bin fast 17 Wochen schwanger und meine Angststörung ist auch mit der Schwangerschaft ziemlich schwer. Wenn Ihr OB dies nicht ernst nimmt, suchen Sie einen geeigneten Arzt (wie z. B. Ihren Hausarzt). Sie sollten Empfehlungen wie Kognitive Verhaltenstherapie, Beratung und andere haben, um diesen Übergang zu erleichtern. Ich habe diesbezüglich schon einen Arzt aufgesucht, aber wenn es noch schlimmer wird, habe ich vor, es zur Sprache zu bringen.
  11. 0
    Ich denke, es ist "normal", wenn ich die gleichen Gefühle und Ängste fühle / erlebe! Ob der Arzt etwas von Ihnen hält oder nicht, lassen Sie sich nicht stören. Wenn das Medikament dabei hilft, kann es auch hilfreich sein, einen Therapeuten aufzusuchen. Erinnern Sie sich daran, dass Sie das Beste tun, was Sie können, und Ihr Körper Überstunden leistet, um dieses Baby zu bekommen - Sie leisten also erstaunliche Arbeit, egal was irgendjemand denkt! Gib weiter dein Bestes und ich sage, mach, was auch immer funktioniert! Ich nehme Zofran und Diclegis und wenn ich nicht zur Arbeit gehen kann, ist die Gesundheit das Wichtigste. Und wenn das Baby einmal da ist, werden Ihre Hormone hoffentlich wieder normal :) Viel Glück!
  12. 0
    Erstens möchte ich sagen, dass Sie nicht alleine sind, wenn Sie sich ängstlich fühlen, und dass eine erhöhte Angst während der Schwangerschaft vielen Menschen passieren kann. Ihr Arzt sollte auf Ihre Angstzustände achten. Könnten Sie vielleicht mit einem anderen Arzt sprechen, wenn Sie das Gefühl haben, ignoriert zu werden? Ich bin mit anderen Antworten einverstanden, finde Zeit, um sich zu beruhigen und tue Dinge, die dich entspannen, helfen. Sprechen Sie auch mit anderen darüber, wie Sie sich fühlen. Es hilft zu lüften, wie Sie sich fühlen. Wenn Ihre Angst schwerwiegend ist und Sie das Gefühl haben, mehr Hilfe zu benötigen, hat mir die Beratung geholfen. Viel Glück, es gibt Leute, die helfen können.
  13. 0
    Schauen Sie auf Amazon Angst. In diesem Buch lernen Sie, wie Sie die Angst unter Kontrolle halten.
  14. 0
    Ich habe auch Angst, das Haus zu verlassen! Besonders jetzt, wenn ich schwanger bin, hat es sich verdoppelt oder verdreifacht! Ich denke, es sind nur Hormone, die uns verrückter machen, und der Abwehrmechanismus, der unser Baby schützt. Ich hatte in meinem ersten Trimester starke Übelkeit, aber im zweiten Trimester wird es besser. Ich mache Yoga zu Hause und es hilft! Noch nie zuvor Yoga gemacht. Ich habe auch bemerkt, dass körperliche Aktivität hilft. Ich weiß, es ist schwer zu trainieren, wenn Sie an Übelkeit sterben, aber versuchen Sie, Atemübungen mit etwas Bewegung zu machen. Ich bin sicher, Sie werden sich bald besser fühlen, viel Glück! :)
  15. Ihr Arzt sollte auf jeden Fall einen Therapeuten vorschlagen. Sie machen ein Quiz, um zu sehen, ob Sie auf einem normalen Niveau sind, aber es hört sich nicht so an, als ob Ihr Arzt das tut. Ich denke, Sie brauchen einen besseren Arzt oder Therapeuten. Es ist völlig normal, dass dies während der Schwangerschaft passiert. Hoffe es geht dir gut und es geht dir bald besser xx

Hinterlasse eine Antwort