Mein geplantes Date war der 9. September, ich habe nicht herausgefunden, dass ich bis Mitte Oktober 2017 schwanger war. Ich habe Unkraut geraucht, bis ich herausgefunden habe, dass ich damit aufgehört habe.

Antworten

Im Oktober haben sie all diese Tests an mir durchgeführt und natürlich ist mein Drogentest positiv ausgefallen. Sie haben mich im Dezember vor den Ferien erneut einer Drogentest unterzogen und es wurde wieder ein positives Ergebnis erzielt! Mein Baby ist gut, ich bin nur nervös. Also muss ich jetzt am 28. Februar 2018 einen Glukosetest und einen weiteren Drogentest machen. Glaubst du, mein Test wird wieder positiv, auch wenn ich schon seit Monaten sauber bin? (Im 25w ab sofort) Könnte dies irgendwie auf mich zurückschlagen oder immer noch im Babysystem sein?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 4 Antworten 786 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 1
    Ich möchte Sie nicht ängstigen, was mir sicher leid tat, aber ich möchte Sie auch nicht anlügen und es ist das Beste, wenn Sie wissen, was passiert, falls etwas passiert. Wenn Sie also von Ihrer Familie unterstützt werden oder von jemandem, der in diesem Fall vorübergehend das Sorgerecht übernehmen könnte, ist es ratsam, jetzt mit ihnen zu sprechen und zu erklären, was los ist. Es ist auch eine gute Idee, an einigen Elternkursen oder vielleicht an einem Drogenkurs teilzunehmen (ich weiß, dass es sich albern anfühlt, aber für Gerichte sieht es gut aus). Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass der Staat das Sorgerecht übernimmt. Viel Glück.
  2. 1
    Für einen Langzeit-Toker kann der Test mehr als 3 Monate dauern. Ich habe noch nie davon gehört, einen zufälligen Drogentest mit einem Schwangerschaftstest zu bekommen. Normalerweise testen sie nur, wenn sie einen Grund dazu haben. Was nach hinten losgehen könnte, ist die Einbeziehung von Kinderbetreuungsdiensten, die höchstwahrscheinlich den Kot des Babys bei seiner Geburt auf die Probe stellen. Der Stuhl kann 6 Monate zurückgehen. Alles, was Sie in den 6 Monaten vor Ihrer Geburt getan haben, werden sie sehen. Wenn Sie also nach 3 Monaten positiv auf Marihuana testen, kackt das Baby bei der Geburt. Sie sollten einen Spielplan ausarbeiten, falls Sie das Sorgerecht verlieren.
  3. Kommt drauf an wie lange du geraucht hast. Eine Person, die in ihrem Leben einen Joint geraucht hat, kann innerhalb weniger Tage einen sauberen Urin- / Bluttest machen. Jemand, der jahrelang geraucht hat, damit es sich in seinen Muskeln und Fettzellen ansammelt, kann nach der Reinigung noch eine ganze Weile positiv testen. Ich hoffe, es zahlt sich aus, soweit sauber zu sein, und Sie werden das nächste Mal einen negativen Test erhalten!
  4. Es ist obligatorisch, einen positiven Drogentest vom ersten Tag an bei den Kinderschutzdiensten zu melden, wenn sie nicht gegen das Gesetz verstoßen. Sorry :( Es sei denn, du lebst irgendwo, es ist legal ...

Hinterlasse eine Antwort