Mein Mann ging aus der Stadt, weil seine Nichte starb ...

Antworten

Ich bin 27 Wochen schwanger. Die Nichte meines Mannes ist letzten Montag verstorben. Er ist aus dem Staate geflogen, um seine Familie zu sein, aber das Denkmal wird erst nächste Woche sein. Ich bleibe alleine. Sollte ich böse sein, wenn er? geht für mehr als eine Woche weg? oder sollte ich verstehen, dass ich weiß, dass es eine sehr schwierige Situation ist ... vielleicht die Hormone? Ich dachte, er würde für 3 Tage weg sein ... Ich bin egoistisch? Ich fühle mich schlecht ... auch wir wollten unseren Babymoon haben, aber wegen dem, was passiert ist, sagte er mir, dass wir ... Gedanken absagen sollten?

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 5 Antworten 3007 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich denke, Sie sollten rücksichtsvoller sein, weil es ein Tod in seiner Familie war. Das ist eine heikle Zeit und er sollte bei ihnen sein. Um ehrlich zu sein, wenn ich in seinen Schuhen stecke, würde ich mich nicht mit jemandem auseinandersetzen wollen, der keinen Tod in Betracht ziehen könnte ... schwanger oder nicht. Versuchen Sie einfach, Ihre Unterstützung und Ihr Beileid auszudrücken.
  2. Es ist sehr schwer damit umzugehen, vor allem eine Nichte zu verlieren. Das ist eines seiner Geschwisterkinder. Das ist jemand, den er als Baby aufwachsen sah, das so weh tun würde, und vor allem, wenn seine Geschwister und Eltern ihr Enkelkind verlieren würden. Er muss bei seiner Familie sein. Ihre Hormone bringen Sie dazu, ihn bei sich zu haben, und das ist verständlich, aber manchmal stören sie das Gesamtbild. Alles wird in Ordnung sein, geben Sie ihm Zeit zum Trauern und bringen Sie den Babymond eine Weile nicht zur Sprache, bis einige Zeit vergangen ist, Sie haben Zeit.
  3. Du solltest verstehen. Ich vermute, das sind die Hormone. 27 Wochen sind nicht genau das, was Sie erwarten, und ich bin sicher, dass er Sie als eine fähige, starke und unabhängige Frau ansieht, die eine Woche lang ohne ihn auskommt. :)
  4. Sie sollten nicht böse sein, weil es nur egoistisch und nicht richtig aussehen würde. Es gab einen Tod in seiner Familie und außerdem musste er mit den Unsicherheiten und der Wut seiner Frau gegen ihn fertig werden, nur weil er versuchte, in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie zu bleiben. Versuche ihn zu verstehen. Sei weiser, sei nicht böse auf ihn. Es ist normal, was er tut, er ist nicht in einen anderen Staat gegangen, er ist bei der Beerdigung und es ist schwierig, ein Familienmitglied zu verlieren. Viel Glück
  5. 2
    Das wäre wirklich hart für jemanden. Ich denke, dass er eine Woche weg ist, ist vernünftig. Hoffentlich kommt er zu Ihrem Baby Moon, denn das ist auch wichtig.

Hinterlasse eine Antwort