Mein Mann hat versprochen, nicht zu trinken, während ich schwanger bin, aber jetzt ...?

Antworten

Mein Mann ist ein "lustiger Trinker", aber er tut es, wenn er sich löst und nicht für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Wir haben über ein Jahr gebraucht, um schwanger zu werden, und er konnte es trotz seines Versprechens, nicht zu trinken, während ich schwanger bin, nicht einmal zurückrufen. Ich wusste, dass ich den zusätzlichen Stress nicht wollte und wenn ich ihn brauchte, musste er in seinem A-Spiel sein. Dies geschieht ungefähr 1-2 Mal im Monat und oft während der Arbeit, wo er den Druck verspürt, zu bleiben und mit dem oberen Management zu spielen. Ich bin verärgert, verletzt und besorgt. Irgendeine Erfahrung mit was funktioniert?

Schwangerschaftsbedingungen vor 7 Jahren 13 Antworten 6241 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Ehrlich gesagt, zweimal im Monat ist es wirklich nicht schlimm ... Ich meine, wenn er sein Versprechen nicht halten würde, hätte er es nicht machen sollen, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass er in irgendeiner Weise widerlich ist, besonders wenn er tut es nicht um dich herum. Aber das ist nur meine Meinung.
  2. Unter dem Strich muss er erwachsen werden und seine Prioritäten klarstellen. Wenn er es jetzt nicht zurückwählen kann, wie wird er es später zurückwählen? Er kann nicht betrunken sein, wenn es Zeit ist, dich ins Krankenhaus zu bringen und die Unterstützung zu sein, die du während der Geburt brauchst. Er kann auch nicht betrunken sein, wenn Sie ein Neugeborenes zu Hause haben. Er muss seine Rolle als Party-Typ und seine Rolle als Partner und Vater aufgeben.
  3. Für die Person, die sagt, dass sie ein Alkoholproblem hat, ist 2 × pro Monat kein Problem. Wenn sie jetzt betrunken ist, wenn Sie Hilfe mit Baby oder in der Nähe von Baby brauchen, ist das eine andere Geschichte
  4. Mein Mann hat sich letzte Nacht hingegeben. Ich bin schwanger mit unserem 3. Baby. Ich mag es nie, wenn er so trinkt und ich habe ihn gebeten, nur in Maßen zu trinken. Manchmal macht er es vorbei. Ich denke nur, es ist eine "alte Gewohnheiten sterben schwer" Art der Erklärung. Nach fast 30 Jahren, in denen sie sich an die erste Stelle setzen (wie wir es alle getan haben), braucht es Übung, andere vor Ihnen zu stellen. Sei geduldig mit ihm, drücke ihm deine Bedürfnisse aus, aber du musst ihm vielleicht ein bisschen verzeihen. Die meisten von uns finden es ärgerlich, wenn ihr Ehemann trinkt, aber niemand ist perfekt.
  5. Er hat ein Alkoholproblem und braucht einen Reality-Check. Sie können sich jetzt nicht auf ihn verlassen. Warum glauben Sie, dass Sie sich auf ihn verlassen können, wenn er ein richtiger Vater ist? Hör auf, weich zu sein und ihn zu befähigen, und lege das Gesetz mit ihm fest. Er muss sich beherrschen und ein verantwortungsbewusster Erwachsener sein, bevor sein Kind ankommt.
  6. 9
    Ich denke nicht, dass es fair ist, ihn zu bitten, mit dem Trinken aufzuhören. Das wird ihn dazu bringen, noch mehr zu tun !! Stellen Sie einfach sicher, dass er kurz vor der Ankunft x abschneidet
  7. Wenn er sich und seine Aufnahme beim Trinken nicht kontrollieren kann, dann ist das ein Alkoholproblem. Es mag nicht jede Nacht sein, aber es ist immer noch ein Problem.
  8. 5
    Gib ihm eine pause
  9. 5
    Wenn das Trinken ein Problem für Sie war, sollten Sie darüber nachdenken und viel früher aufhören. Es sollte ihm gestattet sein, sich von Zeit zu Zeit mit Freunden zu verabschieden. Wenn er Ihnen jedoch sagt, dass er es nicht tun wird, ist er schuld. Das Beste, was Sie tun können, ist zu versuchen, mit ihm darüber zu sprechen, wie seine Handlungen Sie verärgern und versuchen, eine gemeinsame Basis zu finden.
  10. 3
    Zumindest ist es nur ein paar Mal im Monat. Leider macht es meins ein paar Mal in der Woche! Es fügt unnötigen Stress hinzu und ich verstehe, was Sie damit meinen, dass sie nicht da sind, wenn Sie sie brauchen. Versuchen Sie vielleicht, mit ihm darüber zu sprechen, wie Sie sich dabei fühlen und dass er ein Versprechen an Sie gebrochen hat. Ich glaube nicht, dass Männer verstehen, wie sehr uns eine Lüge oder ein gebrochenes Versprechen schmerzt
  11. 1
    Mein Mann tat dasselbe, außer dass seine Freunde am Wochenende vorbeikamen. Außerdem hat er keine Selbstbeherrschung mehr, sobald er anfängt zu trinken. Er hat zwei Tage lang hintereinander getrunken, bis ich ihn erreicht hatte. Ich öffnete mich wirklich und sah aus, ich weiß nicht, wer du bist, wenn du so bist. Du behandelst mich anders und es bringt unnötigen Stress auf mich und wiederum auf unseren ungeborenen Sohn. Sie müssen anwesend sein, denn was ist, wenn etwas passiert, während Sie so sind. Ich gebe zu, ich habe auch geweint. Aber er hat verstanden und ist viel besser geworden. 2 Gläser Wein zweimal im Monat. Ich bin gut damit.
  12. 1
    Überhaupt kein beliebter Rat, aber ... wie wäre es, nicht zu reagieren. Das wird schwer! Er muss es in sich selbst finden, um diesen Mist loszuwerden. Du bist nicht seine Mutter! Tun Sie Ihr Bestes, um auf sich aufzupassen und sich verwöhnen zu lassen. Umarmungen.
  13. 0
    Bevor mein Mann nach einiger Zeit schwanger wurde, verlor er seinen Job und fing an zu trinken. Nach einigen Monaten hatte ich es total und als ich herausfand, dass wir schwanger waren, war es das. Ich hatte mich auf verschiedene Arten mit dem Thema befasst und keine war effektiv. Schließlich, nachdem er wirklich böse geworden war und mich angelogen hatte, weil er mir ins Gesicht getrunken hatte, ließ ich mich bei eisigen Temperaturen um 22 Uhr von unserem Haus trennen, um einen Spaziergang zu machen, um Dampf abzulassen und die Wahrheit zu sagen, um zu weinen ... Ich sagte es ihm Am nächsten Morgen war ich damit fertig. Ich sagte, ich würde bei Mama einziehen. Er hörte auf.

Hinterlasse eine Antwort