Mein Mann und ich sind vor fast 2 Jahren in sein verstorbenes Gramps-Haus gezogen. Zu diesem Zeitpunkt haben seine Eltern die alten Möbel noch nicht herausgeholt.

Antworten

Ich habe es in jede Ecke gesteckt, die ich finden kann. Wenn ich danach frage, wollen sie "im Moment" nicht damit umgehen, weil mein Schwiegervater nicht mit seinen schwierigen Schwestern darüber umgehen will. Jetzt, wo ich 14 Wochen alt bin, habe ich mehrmals danach gefragt, weil wir einen Kindergarten brauchen. Der Ehemann will nicht ausziehen, weil er keine Miete oder Hypothek hat. Seine Familie lässt mich keine Lagereinheit bekommen. Sie sagen immer "bald", aber es sind fast zwei Jahre vergangen, in denen nur geringe Fortschritte zu verzeichnen sind. Es nimmt ein ganzes Schlafzimmer, den Keller und die Garage weg. Ja, so viel Zeug! Ich liebe meinen Mann, aber ich bin so gestresst.

Schwiegereltern vor 6 Jahren 1 Antworten 655 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 2
    Sei direkt. Wenn es jetzt wirklich Ihr Haus ist, haben Sie es verdient, es mit Ihren eigenen Möbeln und einem Raum für das Baby zu einem Zuhause zu machen. Ich würde sagen, schau, dass du bis zu diesem Datum Zeit hast, um diese Möbel herauszubekommen, oder es geht zu einer Lagereinheit. Sie wollen nicht warten, bis Sie fast eine Kinderkrippe gründen

Hinterlasse eine Antwort