Mein Mann und ich wollen nicht, dass Besucher an dem Tag kommen, an dem das Baby geboren wird, aber meine Familie drängt mich immer wieder, ihnen mitzuteilen, dass es ihr Recht ist, dort zu sein, und ich beraube sie einer möglichen Hilfe?

Antworten
Schwiegereltern vor 7 Jahren 20 Antworten 4985 mal gesehen

Antworten (20)

  1. 103
    Es gibt keinen Grund, warum sie nicht bis zum nächsten Tag auf Besuch warten können. Keiner. Wenn Sie und Ihr Mann dies wünschen, liegt es in Ihrem Recht, diese Entscheidung zu treffen. Es ist dein Baby. Nicht ihre und du raubst ihnen irgendetwas, indem du sie einen Tag warten lässt. Tatsächlich rauben sie Ihnen die Privatsphäre und die Zeit mit Ihrer kleinen Familie (Ihrem Ehemann und Ihrem Baby), nach der Sie fragen.
  2. 38
    Ich denke, dass sie egoistisch denken. Es ist dein Baby. Deine. Wenn Ihnen diese Zeit als kleine Familieneinheit wichtig ist, dann tun Sie es. Auf lange Sicht besteht die Möglichkeit, dass sich Ihre Familie nicht einmal mehr daran erinnert oder zumindest nichts dagegen hat, dass Sie sie Ihren Kleinen erst am Tag nach ihrer Geburt kennenlernen ließen. Aber wenn Sie sich dieser Zeit / Anpassungsperiode beraubt fühlen, können Sie dies niemals ändern oder wiederholen.
  3. 27
    Wenn sie darauf bestehen, können Sie dem Krankenhauspersonal mitteilen, dass Sie für den ersten Tag keine Besucher außer Ihrem Ehemann wünschen. Sie werden alle anderen abweisen. Sie haben jedes Recht auf die Zeit mit Ihrem Baby. Alle anderen werden darüber hinwegkommen.
  4. 11
    Wenn Sie damit durchkommen können (wenn Sie nicht mit ihnen leben usw.), sagen Sie ihnen nicht, dass das Kind geboren ist. Ich wurde induziert und nur meine Eltern und mein Partner wussten, wann ich reingehen würde. Ich erzählte es allen anderen, nachdem wir alle zu Hause waren, nur damit mein Partner und ich die Zeit mit dem Baby zuerst ohne alle anderen genießen konnten.
  5. Dein Baby, deine Wahl! Persönlich lasse ich nur meine Mutter und meine Partner-Eltern im Krankenhaus Baby besuchen und alle anderen können warten, bis wir ein paar Wochen zu Hause hatten, um uns mit unserem ersten Baby an unser neues Leben anzupassen. Niemand kann Sie zu Entscheidungen drängen, wenn Sie diese nicht zulassen. Bleiben Sie stark und halten Sie sich an das, was Sie möchten. Du bist doch derjenige, der die harten Yards macht!
  6. Sie "berauben sie einer Gelegenheit Hilfe?" Ich bin mir nicht sicher, ob es einen egoistischeren Weg gibt, um mehr über sie herauszufinden! Sie werden viele Tage und Jahre Zeit haben, um "zu helfen" - lassen Sie Ihr Lieferteam vorerst ihre Arbeit erledigen und genießen Sie die private Zeit mit Ihrem Ehemann und Ihrem neuen Baby, die Sie nicht zurückbekommen können, wenn sie einmal erledigt sind.
  7. Ihre Familie ist aus der Reihe! Warten einen Tag oder sogar einen Monat ist 100% fair. Es ist nicht ihr Baby. Die Familie kann nicht sagen, ob Töchter, Söhne, Nichten oder Neffen Kinder haben, geschweige denn dort sein. Es ist nicht ihr Baby. Sagen Sie dem Krankenhaus, dass sie Sie unterstützen und dass Sie nicht das richtige Publikum sind, um unsensible Dinge zu sagen, wie „ihnen die Erfahrung zu rauben“. Sie müssen einen Freund oder Therapeuten finden, zu dem sie sich begeben können. Ihr Baby gehört nicht ihnen. Ihre Aufgabe ist es, an diesem Tag an Sie, Ihren Ehemann und Ihr Baby zu denken. Viel Glück
  8. 5
    Wenn Sie einen Tag als Familie verbringen und sich nach der Geburt und Entbindung ausruhen möchten, haben Sie alle Rechte! Es ist keine unvernünftige oder egoistische Bitte.
  9. 4
    Ich habe nur das Gefühl, dass sie emotionale Worte wie "es ist ihr Recht" verwenden und "ihnen eine Gelegenheit zu rauben" eine vollständige Manipulation von ihrer Seite ist, um Sie dazu zu bringen, das zu tun, was sie wollen. Dies ist eine ganz besondere Zeit für Sie und Ihren Ehemann, und ich möchte Sie ermutigen, das zu tun, was in Ihrem Herzen liegt. Sie werden diesen Tag nicht wieder können. Setzen Sie Grenzen, um sich selbst, Ihren Ehemann und Ihr Baby zu schützen, und lassen Sie diesmal alles sein, wovon Sie träumen. Sie werden wahrscheinlich verärgert sein und mehr Druck auf Sie ausüben. Aber sei stark. Wenn Sie jetzt Grenzen setzen, ist dies auch in Zukunft einfacher.
  10. 4
    Meine Freundin erzählte niemandem, wann sie zur Wehen ging, außer der Person, die ihr älteres Kind aus offensichtlichen Gründen beobachtete. Sag es ihnen nur nicht, bis du fertig bist.
  11. Ich mache dasselbe :) Dies ist mein zweites Baby und ich habe der Familie gesagt, dass wir ihnen sagen werden, wann das Baby hier ist, aber dass wir für ein paar Tage keine Besucher nehmen. Wir erzählen es niemandem, wenn ich zur Arbeit gehe. Ihre Arbeit, Ihr Baby und Ihre Familie, Ihre Wahl!
  12. Das ist ein tag für dich und dein so! Wenn Sie nicht wollen, dass noch jemand da ist, ist das in Ordnung! Sie müssen nichts tun, was Sie nicht wollen. Sie sollten Ihre Wünsche respektieren!
  13. Tu einfach, was ich getan habe, als ich meinen Sohn hatte, und erzähle niemandem, dass das Baby geboren wurde, bis du aus dem Krankenhaus nach Hause kommst. Einige Leute waren verärgert, aber sie kamen darüber hinweg. Ich wollte nur, dass mein Ehemann bei der Geburt anwesend war, und wollte keine Besucher im Krankenhaus, also erzählte ich es niemandem, bis wir nach Hause kamen.
  14. Ist es ihr Recht? Ähm, nein, sie sind weit von der Linie entfernt und sagen so etwas Dummes. Eine Frage? Wo waren sie, als Sie und Ihr Mann Ihr Baby gezeugt haben? Sie haben überhaupt keine Rechte und ich würde ihnen nicht sagen, dass sie sich zurückziehen sollen, oder du wirst mein Baby nicht sehen. Sie haben die Nerven, sie versuchen, die Mobbing-Taktik anzuwenden, aber ich würde jedes Detail Ihrer Schwangerschaft verbergen und ihnen nicht sagen, wenn Sie in der Wehen sind. Lass sie im Dunkeln.
  15. 1
    Sie werden es nicht wissen, wenn Sie es ihnen nicht sagen. Mit meinem ersten beschloss er, am Tag seiner Babyparty zu kommen, also hatten wir eine ganze Party im Krankenhaus. Diesmal erzählen wir es niemandem außer meiner Schwester. Das liegt daran, dass sie bei uns lebt und sich wahrscheinlich um meinen Sohn kümmern muss. Es ist deine Wahl, lass dich von niemandem schlecht fühlen, wenn du als Elternteil Entscheidungen triffst, NIEMALS.
  16. 1
    Kein Körper möchte einen Raum voller Menschen, nachdem er ein Baby aus seiner Vagina geholt hat. Sie werden müde sein und sich mit Ihrem Baby verbinden. Sie werden darüber hinwegkommen.
  17. Steh auf für dich! Sie werden müde sein und es ist hilfreich für Mama, Papa und Baby, Bindungszeit zu haben. Viele Mütter warten darauf, zu Hause zu sein, damit die Leute vorbeikommen und Baby sehen können (dazu gehört auch die Familie). Ich war das erste Mal so außer mir und konnte mich nicht nur mit dem Bedürfnis ausruhen, für andere wach zu sein. Dieses Mal nicht!
  18. 1
    In den meisten Krankenhäusern erhalten Sie eine Liste mit Personen, deren Besuch Sie während Ihres Aufenthalts einschränken möchten. Fülle es auf Mama! Wir entschieden uns, keine Besuche zu machen und sagten den Menschen einen Tag nach der Geburt, dass sie angekommen war. Niemand wusste, dass wir im Krankenhaus waren
  19. 1
    Es liegt wirklich nicht an ihnen !! Es ist letztendlich Ihre Wahl, nicht Ihre, die Sie eine ruhige und entspannte Umgebung wollen !! Lass dich nicht unter Druck setzen! Sagen Sie ihnen, dass Sie nur Ihren Ehepartner haben können! Sie müssen nicht da sein!
  20. Du bist so gesegnet, dass du deine Familie hast, die mit dir dort sein willst. Einige Leute haben nicht einmal diese Gelegenheit. Aber hör auf deinen Mann und dein Herz,

Hinterlasse eine Antwort