Mein OB und mein Cardio machen sich regelmäßig Sorgen um einen BP im Bereich 140/80. Ich bin fast 13 Wochen alt und mein Kardio möchte, dass ich mit der täglichen Einnahme von 12,5 mg Metoprolol beginne. Jemand mit Erfahrung?

Antworten

Zwischen dem hohen (er) Blutdruck, einigen Herzklopfen und einer erhöhten Ruheherzfrequenz scheint es an der Zeit zu sein, etwas zu tun. Ich mache mir Sorgen um die Auswirkungen auf das Baby und möchte versuchen, die Ernährung zu ändern, bevor ich Medikamente einnehme.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 1 Antworten 346 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 0
    Nehmen Sie nichts mit, bei dem sich Ihr OB nicht abmeldet. Dieser Blutdruckbereich ist ein möglicher Vorläufer der Präeklampsie, die ich hatte. Wenn das die Ursache ist, dann nicht von irgendetwas, was Sie essen oder tun. es ist von der Plazenta selbst. Ich würde also kein Risiko eingehen, wenn Ihr OB nicht zu 100% an Bord ist. Hoher Blutdruck während der Schwangerschaft ist nicht wie Bluthochdruck außerhalb der Schwangerschaft. Und es geht nach der Lieferung weg. Meins reichte von 140/80 bis 180/115, und am höchsten Punkt war sicherlich Medikamentenbedarf, aber es war innerhalb von ein paar Wochen nach der Induktion meines Sohnes wieder normal.

Hinterlasse eine Antwort