Mein Ultraschall zeigte Flüssigkeit von der Basis des Babys Hals bis zur Stirn und auch eine Lücke in der Plazenta und Fruchtblase. Mein Prescreening war negativ für Downs. Gedanken?

Antworten

Ich bin 40 und mein Blutbild für das Vorscreening war negativ. Der Arzt sagte, diese Anzeichen könnten auf Downs hindeuten. Hat sich jemand anders von diesen Symptomen erholt und das Baby ist normal?

Risikoschwangerschaft vor 5 Jahren 2 Antworten 237 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich habe keine Charaktere mehr für meinen ersten Beitrag ... Mein Rat ist, ruhig zu bleiben, bis weitere Testergebnisse zurückkommen und sich in der Zwischenzeit auf DS zu informieren, falls das Baby diesen Zustand hat (1 von 700) Babys - cdc.gov). Es tut nicht weh, die Informationen zu haben, und es ist im besten Interesse des Babys, dass seine Pflegekräfte mit der bestmöglichen und liebevollen Pflege ausgestattet sind. Es ist möglich, dass Ihr Baby ohne DS geboren wird und Sie Ihr Wissen über das Thema ein wenig erweitert haben. Viel Glück!
  2. Mein Verständnis von Vorscreening basiert auf Emily Oster 's Buch "Expecting Better" (ich empfehle diese Lektüre sehr), in dem geprüft wird, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Baby von bestimmten Bedingungen betroffen ist. Während ein negatives Ergebnis für das Down-Syndrom im Vorscreening auftreten kann, ist dies keine 100% ige Garantie dafür, dass das Baby keinen DS hat. aber das gleiche gilt umgekehrt! Ein positives Ergebnis für DS ist keine 100% ige Garantie, dass das Baby DS bekommt.

Hinterlasse eine Antwort