Meine Frau und ich haben 2 Babypartys. Der in meiner Heimatstadt, den meine Mutter schmeißt, will nur Erwachsene sein. Stimmt irgendetwas damit nicht?

Antworten

Meine Frau ist ziemlich verärgert, dass sie ihren achtjährigen Sohn nicht mitbringen kann. Manchmal wird er ein bisschen laut. Ich stimme meiner Mutter zu, aber ich verstehe, dass meine Frau möchte, dass meine Familie ihre Kinder trifft. Es gibt viele andere Gelegenheiten für meine Familie, ihre Kinder kennenzulernen. Ich habe es ihr erklärt, aber sie ist immer noch verärgert. Stimmt etwas nicht mit meiner Mutter, die keine Kinder in der Babyparty haben möchte? Werden keine anderen Kinder da sein?

Baby-Duschen vor 7 Jahren 4 Antworten 767 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ich persönlich wäre auch verärgert, wenn ich meine Kinder nicht zu meiner eigenen Babyparty bringen könnte. Auch wenn keine anderen Kinder eingeladen sind, sollten die Geschwister kommen dürfen. Planen Sie voraus, wenn Sie wissen, dass einer von ihnen unruhig wird und Spiele und Aktivitäten anbietet.
  2. 3
    Ich denke, es ist eine persönliche Wahl, aber ich war noch nie in einer Dusche, in der Kinder nicht erlaubt sind, besonders die Geschwister. Dies ist ein Moment, der für Ihre Frau sehr wichtig sein kann, um sicherzustellen, dass sich Ihr Sohn in diese Schwangerschaft mit einbezogen fühlt. Er ist immer noch wichtig und Teil der Familie. Wenn deine Mutter es plant, möchte ich nicht, dass Kinder erlaubt werden, aber wenn deine Frau so verärgert ist, denke ich, dass es anerkannt werden muss. Außerdem weiß man nie, wer sonst überspringen muss, wenn er seine Kinder nicht mitbringen kann. Ich würde nicht die Wahl für sie treffen, sondern darüber diskutieren und zu einer Einigung kommen. Viel Glück!
  3. 0
    Ich denke, sie sollte dankbar sein, dass deine Mutter das tut und sie Geschenke bekommt. Und du hast 2 Duschen gesagt, damit sie ihren Sohn zum anderen bringen kann. Ich habe 1 und lasse meinen 8-jährigen Sohn zu Hause. Ich sehe es sowieso als eine girly Sache. Ich werde meine gut erzogene, reife, 11-jährige Tochter mitbringen, aber mein verrückter Sohn wird zu Hause bleiben.
  4. 0
    Ich verstehe die Sache mit den Nein-Kindern vollkommen, aber auch das 8-Jährige ist das ältere Geschwister, und es wäre schön, das Geschwister zu ehren, zusammen mit den Eltern zu sein. Kinder können lautstark sein, aber hier kommt Ihre Elternschaft ins Spiel. Es wäre schön, eine Ausnahme zu machen, damit Geschwister teilnehmen können. Ich bete, dass alles klappt

Hinterlasse eine Antwort