Meine internationalen Schwiegereltern bleiben einen Monat lang, nachdem ich sie zur Welt gebracht habe. Irgendwelche Ratschläge, wie man frühzeitig Grenzen stößt / setzt?

Antworten

Meine ILs sind international und kommen 2 Wochen nach meinem Fälligkeitsdatum für einen Monat. Ich zögerte, hielt mich aber nicht für mich, weil ich wusste, dass mein DH sie besuchen wollte. Hotels kommen nicht in Frage, weil wir ein Gästezimmer haben und es ziemlich teuer ist, auf diesem Weg zu reisen. Ich liebe meine ILs, aber ich habe bereits Angst, mein Baby mit anderen zu teilen, eine Depression nach der Geburt (das liegt in der Familie) und das Stillen. Ich bin eher bescheiden und fühle mich nicht wohl, wenn ich meine Brüste auspeitsche. Dies ist meine erste und meine Schwester denkt, dass ich überreagiere. Ratschläge sind willkommen.

Schwiegereltern vor 6 Jahren 3 Antworten 744 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    So. Unsere Doula soll eine Liste der Aufgaben machen, die immer im Haus erledigt werden müssen, und sie posten. Wenn dann Leute zu Besuch kommen, wenn sie fragen, wie sie helfen können, fragen sie höflich, ob sie bereit wären, eine der Aufgaben zu erledigen. Tbh, wir planen, unsere Eltern als ... Nun, Eltern, wenn sie hier sind. Keine Ferien für irgendjemanden!
  2. 0
    Keine Sorge, du reagierst nicht übermäßig. Aber da sie bereits kommen, nutzen Sie einfach die zusätzliche Hilfe, die Sie für den Monat erhalten, und konzentrieren Sie sich auf die Heilung. Sie können sich jederzeit in Ihr Zimmer zurückziehen, um zu stillen oder zu schlafen, wenn Sie etwas Zeit für sich haben möchten. Außerdem schlafen Babys viel, so dass es nicht so ist, als würden Sie sich nicht mit dem Baby verbinden, weil Sie es teilen müssen. Es wird schön sein, wenn Sie schlafen können, während das Baby schläft, und die Schwiegereltern dabei helfen, das Baby herumzutragen, es in den Schlaf zu wiegen usw. Unterm Strich - ärgern Sie sich nicht zu sehr und sehen Sie sich nur die positiven Aspekte an
  3. 0
    Nun, da sie eindeutig schon kommen, würde ich Ihnen nur eine Krankenversicherung empfehlen, oder Sie könnten in Ihr Zimmer gehen, um zu stillen, bis Sie sich mit dem Vorgang besser auskennen. Wenn Sie Zeit für sich brauchen, sagen Sie das einfach und nutzen Sie die Hilfe. Es ist wahrscheinlich, dass sie einen ganzen Monat lang nicht in Ihrem Haus sitzen, ohne irgendetwas zu tun. Wenn sie also Besorgungen machen, haben Sie vielleicht ein bisschen Zeit für sich.

Hinterlasse eine Antwort