Meine Schwiegereltern lehnen es ab, meine Entscheidungen in Bezug auf Schwangerschaft und Elternschaft zu respektieren. Ich erreiche meine Sollbruchstelle. Wie verwendet man?

Antworten

Mein Verlobter und ich sind zur Zeit 15 Wochen schwanger mit unserem ersten Baby, und seine Eltern streiten ständig mit uns über meine Schwangerschaft. Unser letztes Problem ist, dass sie gefragt haben, ob ich stillen würde und ich ihnen ehrlich gesagt habe, dass mein Arzt glaubt, dass ich dazu nicht in der Lage sein werde. (hatte eine Brustverkleinerung) Sie diskutierten mit mir in der Öffentlichkeit über das Stillen und sagten, dass sie es am besten wissen, weil sie Zwillinge hatten. Sie geben mir das Gefühl, ein schlechter Elternteil zu sein, und ich habe versucht, ihnen höflich für ihren Rat zu danken, aber sie wissen zu lassen, dass dies nicht ihre Entscheidung ist. Wie würden Sie mit respektlosen Schwiegereltern umgehen?

Schwiegereltern vor 5 Jahren 4 Antworten 663 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Mein Verlobter war der älteste einer alleinerziehenden Mutter sein ganzes Leben. Sie haben eine Bindung, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Als er mich traf, war sie sehr wertend und kontrollierend. Es fällt ihr immer noch schwer, loszulassen. Als ich schwanger wurde, ging es weiter und wurde intensiver. Alle meine Ideen und Meinungen wurden mit einem Augenzwinkern oder einem „Nein“ beantwortet. Ich habe gerade den Punkt erreicht, an dem meine Antwort lautet: „Wir werden sehen, was passiert, wenn es soweit ist.“ Vielleicht soll Ihr Verlobter Ihnen sagen, dass Sie gestresst werden und er möchte, dass sie mehr werden rücksichtsvoll. Denken Sie daran, das ist Ihr Kind und Sie haben das!
  2. 1
    Klingt so, als hätten Sie alles getan, was Sie können. Es ist toll, dass Sie die Beziehung retten wollen, aber ich glaube nicht, dass sie verstehen, worum es geht. Ich denke, Sie müssen sie mit einem Ultimatum treffen: Respektieren Sie unsere Entscheidungen und Entscheidungen, oder riskieren Sie, niemanden von uns wiederzusehen.
  3. Ich hatte mir etwas klares und kurzes ausgedacht. Etwas wie „Vielen Dank für Ihre Meinung, wir werden darüber nachdenken, wann Verlobte und ich diese Entscheidung treffen müssen“ und dann das Thema komplett ändern. Wenn sie den Hinweis nicht verstehen, sagen Sie es noch einmal. Wenn sie es nach einer Weile wirklich nicht verstehen, muss Ihr Verlobter mit ihnen darüber sprechen, dass dies Ihr Kind ist und nicht ihr Kind. Letztendlich sind Sie die Eltern und dies sind Ihre Entscheidungen, die Sie treffen müssen
  4. 0
    Ich möchte auch hinzufügen, dass sie meine Vergangenheit wiederholt verspottet haben. (Ich war in Pflege und wurde als Kind oft misshandelt.) Sie fragten mich, wann ich über den Tod meines Vaters, der vor 4 Jahren gestorben war, hinwegkommen werde, und sie nannten mich egozentrisch, als ich Tribut zollen wollte zu ihm bei unserer Hochzeit. Ich denke, sie haben nur Kontrollprobleme und können meinen Verlobten nicht loslassen und nehmen es mir ab. Er und ich überlegen beide, sie aus unserem Leben herauszuschneiden, da wir beide mehrere Gespräche mit ihnen über einen Rückzug geführt haben und sie keinerlei Anstrengungen unternehmen. Ich möchte die Dinge mit ihnen verbessern.

Hinterlasse eine Antwort