Mir ging es nicht gut, also ging ich zum Arzt und...
Mir ging es nicht gut, also ging ich zum Arzt und mir wurde gesagt, dass ich Präeklampsie habe und engmaschig überwacht werden muss. Mein Arzt hat es ziemlich ernst gemeint. Sollte ich besorgt sein?
Ich hatte mit 2 meiner Schwangerschaften Präeklampsie. Ich bin mit beiden auf dem Bett gelandet. Ich wurde auch 3 Wochen früher mit einer und 2 Wochen früher mit der anderen induziert. Es ist sehr wichtig zuzuhören, was Ihr Arzt verschreibt. Ausruhen und so weit wie möglich von den Füßen wegbleiben hilft. Seien Sie fleißig, Ihren Arzt über Ihre Symptome zu informieren, nehmen Sie es ernst, aber versuchen Sie nicht, Stress zu verursachen.
Sie haben Recht, besorgt zu sein. [Präeklampsie] (https://www.thebump.com/a/whats-preeclampsia) kann eine lebensbedrohliche Krankheit sein, die nur in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft auftritt. Die meisten Fälle sind mild und führen zu gesunden Müttern und Babys, aber es ist sehr unvorhersehbar. Eine genaue Überwachung ist unabdingbar, da sie sehr schnell von leicht bis schwer gehen kann. Es kann jedes Organsystem betreffen und in seiner schwersten Form Anfälle und manchmal den Tod verursachen. Die häufigste Darreichungsform ist [Bluthochdruck] (https://www.thebump.com/a/hypertension-during-pregnancy) und Protein im Urin. Dies sind Dinge, die bei einem routinemäßigen vorgeburtlichen Besuch entdeckt werden würden. In anderen Fällen kann es bei einer Frau zu Symptomen wie [Kopfschmerzen] (https://www.thebump.com/a/headaches-during-pregnancy), [verschwommenes Sehen] (https://www.thebump.com/a/blurry) kommen -vision-während-der-schwangerschaft),
Northwell Health ist Sponsor von Planner +