Mit 18 Wochen hat das Baby einen Rückstand von einer Woche gemessen (Ultraschalltechnologie sagt, das Baby ist im 10. Perzentil) ... sollte ich mir Sorgen machen?

Antworten

Ich wurde an einen Hochrisikodoktor verwiesen und hatte heute einen Lvl 2-Ultraschall, da Gentests ein erhöhtes Risiko für Trisomie 18 und 21 anzeigten. Zum Glück fanden sie keine Marker, die auf Anomalien hindeuteten. Nachdem sie diesen Seufzer der Erleichterung geatmet hatten, sagten sie mir, dass das Baby eine Woche hinterher misst und dass möglicherweise etwas mit meiner Plazenta los ist und dass es möglicherweise etwas falsches gibt, das sie chromosomal nicht sehen können. Sie haben mich nicht ermutigt, ein Amnio zu machen, also können wir nur alle paar Wochen nachsehen. Ich habe das schreckliche Gefühl, dass immer noch etwas nicht stimmt. Hat noch jemand diese Erfahrung?

Entwicklung des Fötus vor 6 Jahren 1 Antworten 811 mal gesehen

Antworten (1)

  1. 2
    Nicht zu 100% verwandt, aber meine Hebamme hat mich gewarnt, dass die Techniker bei späteren Ultraschalluntersuchungen sogar versucht sind, das Fälligkeitsdatum usw. zu ändern, wenn das Baby nicht die "richtige" Größe hat. Sie sagte auch, frühe Ultraschalluntersuchungen seien viel zuverlässiger. Ich würde sagen, deine Kleine wächst nur langsam

Hinterlasse eine Antwort