Muß jemand während der Schwangerschaft Schmerzmittel gegen schmerzhafte Myome einnehmen? Ich bin 23 Wochen auf Oxy und Indomethacin und sehr besorgt, dass es Baby beeinflussen kann. Nicht sicher, ob der Bettruhe kommt.

Antworten
Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 5 Antworten 937 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Es wurden mehrere Studien durchgeführt, in denen festgestellt wurde, dass Babys in Ordnung sind. Eine Sache, die Sie bedenken sollten, ist, dass es zu Entzugserscheinungen und Atemproblemen kommen kann. Wenn Sie jedoch die Menge vor der Entbindung langsam reduzieren, ist dies in Ordnung. Manche Leute verstehen es einfach nicht. Viele Tage lang fühlte ich mich sehr schuldig, überhaupt etwas genommen zu haben, aber ich weiß, dass ich ohne irgendeine Form von Erleichterung nicht richtig funktionieren kann. Ich weiß nichts über Indomethacin, aber ich weiß, dass Ihnen online verschiedene Ressourcen zur Verfügung stehen, beispielsweise das Mutter-Risiko, das Ihnen wertvolle Informationen liefern kann. Bleib dran, Mama! Bleib positiv!!
  2. Ich habe bei beiden Schwangerschaften Schmerzmittel eingenommen. Ich weiß, es kann sehr nervenaufreibend sein und vor allem ein sehr wertendes Thema, aber wenn Ihre Ärzte und die Überwachung Sie konsequent und der Nutzen das Risiko überwiegt, denke ich, werden Sie in Ordnung sein. Ich habe einen sehr glücklichen, super gesunden Dreijährigen ohne Probleme und bisher geht es dem 2. Baby super! Mein Plan mit meinem obs ist es, die Menge langsam zu verringern, je näher an der Entbindung, so dass Baby keine Auswirkungen hat. Ich habe mehrere Ärzte, die an meiner Schwangerschaft beteiligt sind, und alle sind sich einig, dass die Medikamente in Ordnung sind. Mein Blutdruck steigt in die Höhe, wenn ich es nicht tue. Viel Glück!
  3. 0
    Ich bin in der gleichen Situation, in der ich 4 Bandscheibenvorfälle in meinem unteren Schnittholz habe, und mein Ischiasnerv ist eingeklemmt, der links unten verläuft. Ich hatte 3 Rückenoperationen, die alle fehlgeschlagen sind Ich habe in den letzten 7 Jahren rund um die Uhr chronische Schmerzen. Ich bin 16 + 4 Wochen alt. Ich nehme auch Oxy & Clonidin und sehe, dass mein Arzt ein hohes Risiko hat. Mein Baby ist perfekt, da ich gerade einen Scan am 30.11. Hatte, aber immer noch nervös vor Entzugssymptomen für mein Baby und einem längeren Krankenhausaufenthalt bin, wodurch ich mich schuldig fühle, aber die Ärzte wollen auch nicht, dass ich leide.
  4. 0
    Das Indomethacin ist während des dritten Trimesters definitiv nicht sicher, da es zu einem vorzeitigen Verschluss des Ductus arteriosus führen kann - der lebenswichtigen Verbindung der beiden Hauptgefäße, die das Herz des Babys verlassen. Das Baby benötigt dies, während es in der Gebärmutter ist, um das Blut richtig zu mischen und mit Sauerstoff zu versorgen.
  5. Ich bin auf Percocet und mein OB hat mir versichert, dass es sicher ist. Abends nehme ich nur gelegentlich eine, wenn ich sie wirklich brauche, damit ich mir keine Sorgen um den Entzug mache. Trotz aller Zusicherungen fühle ich mich immer noch schlecht und besorgt darüber, sie zu nehmen.

Hinterlasse eine Antwort