Myomdegeneration in der Schwangerschaft

Antworten

Hallo, meine Damen,

Hat jemand von Ihnen eine Myom-Degeneration in der Schwangerschaft erlebt? Ich war diese Woche in der Notaufnahme wegen Schmerzen, die Kontraktionen mit Beckendruck ähneln. Sie diagnostizierten eine Degeneration von 2 meiner Myome. Sie sagten nur, ich solle dreimal täglich Paracetamol einnehmen und abwarten. Seine 5 Tage sind vergangen und die Intensität hat sich aber immer noch verringert Fühle Becken- und Rektaldruck auf das Stehen und Stechen von Schmerzen beim Hin- und Herwerfen von Seiten im Bett. Es zeigte sich, dass es dem Baby gut ging, so dass der Arzt nicht besorgt zu sein scheint wirklich besorgt. Jemand von Ihnen auf demselben Boot?

Schwangerschaftsbedingungen vor 8 Jahren 2 Antworten 1142 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich habe das gerade mit zwei Myomen erlebt. Ich habe ungefähr zwei Wochen gebraucht, um mich wieder in Ordnung zu fühlen. Aber ich kann immer noch die Myome fühlen und wenn das Baby sie tritt, tut es weh. Wie geht es dir seit diesem Beitrag?

  2. 0
    Ich habe ein Stielmyom an meinem Eierstock, das unerträgliche Schmerzen verursacht. Mir wurde Indomethacin verschrieben, das nur in Ihrem 2. Trimester angewendet werden darf. Der Schmerz ist schrecklich. Es sind ungefähr 8 Tage vergangen. Ich hatte nachts immer noch schreckliche Schmerzen im Schlaf. Ich bin 24 Wochen.

Hinterlasse eine Antwort