Nachkommenschaftstestergebnisse von 11 Wochen sagen Geschlecht falsch voraus?

Antworten

Wir haben gerade die Nachkommenschaftstestergebnisse aus meiner 11-wöchigen Blutentnahme genommen und das Geschlecht unseres Babys ermittelt. Ich sehe ein paar ältere Blogs aus ein paar Jahren, in denen diese Tests falsches Geschlecht vorhergesagt haben. Hat jemand dies kürzlich erlebt, als Mädchen und ihr Jungs einen Jungen hatten oder umgekehrt? Wir planen, das Neue mit unserer Familie zu teilen :) Liebe und Segen !!!

Vorgeburtliche Tests vor 7 Jahren 2 Antworten 963 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich wollte die Urin-DNA-Tests hinzufügen, die einige Leute zu Hause machen und auf eigene Kosten an externe Labors verschicken. Sie sind nur zu etwa 80% wirksam, nicht zu fast 100% bei einem Blut-DNA-Test. Ich habe Leute gesehen, die sagten, sie hätten falsche Ergebnisse, aber als sie ein bisschen mehr herausfanden, war es eigentlich keine Blutuntersuchung, die in ihrer Arztpraxis durchgeführt wurde.
  2. Es ist fast 100%, und sie sagen in der Regel 99,9%, nur um ihre Basen zu decken, so dass Sie nicht klagen können, ob es aus irgendeinem Grund falsch ist. Wenn sie sagen, dass es ein Junge ist, bedeutet dies, dass sie ein Y-Chromosom gefunden haben, das bei einer Frau unmöglich ist, wenn Sie keinen Sohn haben. Die einzige Möglichkeit, dass 0,01% ins Spiel kommen, ist, wenn sie sagen, dass Sie ein Mädchen haben, weil sie zu früh getestet haben oder etwas mit der Probe nicht stimmte und sie das Y-Chromosom verpasst haben. Obwohl es nicht schlüssig sein sollte, wenn es zu früh eingenommen wurde, um es zu sagen, sollten Sie mit 11 Wochen in Ordnung sein.

Hinterlasse eine Antwort