Nennen Sie Emily, aber Hund ist Emma! Zu nah?

Antworten

Ich würde gerne unvoreingenommene Meinungen hören. Wir sind schwanger mit unserer Sekunde und lieben den Namen Emily! Unser Hund heißt jedoch Emma - zu nah! Wir atmeten erleichtert auf, als unser Erstgeborener ein Junge (Oliver) war, denn wir haben bereits unseren Lieblingsnamen für den Hund verwendet! Ist Emily dem Namen des Hundes zu nahe? Meine Mutter sagt nein ... der zweite Vorname ist Joanne nach einer Cousine von mir.

Babynamen vor 6 Jahren 3 Antworten 447 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich sage, mach dir darüber keine Sorgen :). Wenn Sie den Namen Emily lieben, machen Sie es. Die Leute nennen ihren Sohn Daniel und ihre Tochter Danielle um Himmels Willen (haben heute Morgen einen Radiomoderator über seine Kinder sprechen hören). Für mich ist das albern und verwirrend, aber ein kleines Mädchen Emily und ein Hund namens Emma? Nahhh. Tue es :)
  2. 0
    Ich denke, sie sind zu nahe dran, um im selben Haushalt zu leben. Ich wollte vorschlagen, Emily als Zweitnamen zu verwenden, aber es klingt so, als ob Sie bereits einen sentimentalen Namen ausgewählt haben.
  3. Meiner Meinung nach kommen sie sich sehr nahe. Wenn Sie mit dem Baby sprechen oder es anrufen, wenn es etwas älter ist, kommt der Hund dann auch? Haha, aber das ist nur mein eigener Gedanke. Was ist mit dem Namen Amelia? Das ist knapp.

Hinterlasse eine Antwort