NIPT Ergebnisse sagen, ich bin ein CF-Träger? Bitte helfen Sie!

Antworten

Ich hatte keine Ahnung, dass ich ein Träger war, und niemand in meiner Familie hatte jemals CF. Mein Mann wird nächste Woche getestet und er hat auch keine Familiengeschichte davon. Das heißt, ich muss einen Monat damit sitzen. Ich verliere buchstäblich den Schlaf. Ich habe bereits 1 Kind, das ist vollkommen in Ordnung, aber das ist ein anderer Vater. Wenn er positiv zurückkommt, hat jemand ein Baby bekommen, dem es gut ging? Ich kenne die Statistiken und ich kenne auch Ppl mit CF selten Live-Pass 35yrs. Bitte jeder Rat wäre sehr dankbar. Ich bin eine junge Mutter 22 ohne Familie. Ich habe Todesangst.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 4 Antworten 1467 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Ein Elternteil, der eine Krankentrage ist, hat keinen Einfluss auf das Baby. Wenn beide Elternteile Krankentragen sind, besteht eine 25% ige Chance, dass das Baby an CF erkrankt. Ich habe ein Familienmitglied, das herausgefunden hat, dass sie in ihrem ersten Trimester Trägerin ist, und dann herausgefunden hat, dass es auch ihr Ehemann ist! Niemand in einer der Familien hatte es. Baby wurde bei der Geburt getestet und ist auch nur ein Träger. Wenn Ihr SO auch ein Träger ist, ist das der beängstigende Teil. Es gibt Tests, die vor der Geburt durchgeführt werden können, aber natürlich sind sie mit Risiken verbunden. Wenn Ihr SO-Test negativ ist, müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen. Viel Glück, tut mir leid, dass du in dieser beängstigenden Situation bist!
  2. Hallo! Ich fand heraus, dass ich auch ein Träger bin. Nachdem ich völlig den Verstand verloren hatte, beschlossen mein Mann und ich, dass er nicht getestet werden würde. Beide Eltern müssen Träger sein und selbst dann ist es nur eine 25% ige Chance, dass das Baby an CF erkrankt. Tun Sie, was auch immer Sie für richtig halten, aber versuchen Sie vor allem, ruhig zu bleiben! Wir entschieden uns, nicht weiter zu testen, da das Wissen meine Schwangerschaft nur sehr stressig machen und das Ergebnis der Schwangerschaft nicht verändern würde.
  3. Richtig, beide Eltern müssen Träger sein. Also, obwohl ich verstehe, dass es nervenaufreibend ist, tun Sie sich selbst keinen Gefallen, indem Sie das "Was wäre wenn?" - Spiel spielen. Warten Sie und sehen Sie, was die Ergebnisse Ihres Mannes sind. Mukoviszidose-Patienten leben inzwischen über 35 Jahre, es gibt viele wunderbare medizinische Fortschritte. Ich habe ein 38 Jahre altes Familienmitglied mit CF und lebe ein erfülltes, pulsierendes Leben. Tief durchatmen und sehen, was die Ergebnisse bringen.
  4. Ich bin in der gleichen Situation, aber wir haben beschlossen, meinen Mann nicht testen zu lassen, weil wir nicht bereit sind, den nächsten Testschritt durchzuführen, der eine Amniotose sein würde (nicht sicher, wie man das buchstabiert). Viel Glück, und es tut mir leid, dass Sie dies durchmachen müssen auch!

Hinterlasse eine Antwort