Panikattacken wegen Schwangerschaft?
Antworten
Letzte Nacht bin ich mit Atembeschwerden aufgewacht, heiß, und mein Herz schlug schnell. Ich hatte noch nie zuvor eine Panikattacke, aber die Symptome schienen tatsächlich so zu sein. Ich habe nicht gedacht, dass ich wegen meiner Schwangerschaft gestresst bin, aber ich denke, ich bin es vielleicht. Es war so ein schreckliches unheimliches Gefühl. Ich möchte nicht, dass es jemals wieder passiert, aber wenn ich nur daran denke, bekomme ich Atembeschwerden. : /
Hat das noch jemand erlebt?
Ich habe jahrelang mit Ängsten zu tun gehabt und war während der Schwangerschaft besonders besorgt. Ich war ziemlich gut ... habe einen Therapeuten gesehen und immer noch versucht, ein paar Mal pro Woche Sport zu treiben usw.
Ich kann tiefes Atmen empfehlen, wenn Sie sich panisch fühlen. Es kann wirklich helfen.
Ich habe auch angefangen, HeadSpace zu machen. Es ist eine Meditations-App und es gibt tatsächlich eine ganze Reihe von schwangerschaftsbezogenen Apps zum Anhören! Ich finde es wirklich hilfreich und denke, es ist die Kosten für ein einjähriges Abonnement wert. Sie können 10-minütige oder bis zu 25-minütige Sitzungen durchführen.
Ich versuche mein Bestes, um mich nicht aufzuregen, wenn ich anfange, mich sehr ängstlich zu fühlen, weil ich es nicht noch schlimmer machen möchte, aber ich weiß, es kann sehr schwer sein, besonders wenn Sie sich so fühlen, wie Sie sich noch nie zuvor gefühlt haben und du fragst dich, warum du so denkst.