Planen Sie eine Campervan-Reise nach Alaska in der 21. Schwangerschaftswoche? Ist das eine schlechte Idee?

Antworten

Dies ist eine Gelegenheit, die wahrscheinlich nicht wiederkommt und wir sind so aufgeregt auf die Reise, aber ich bin nervös, dass ich mich wirklich unwohl fühle. Dies ist meine erste Schwangerschaft und weiß nicht, was mich erwartet. Es ist ein langer Flug (plus 20 Stunden) und erfordert täglich ein bisschen Autofahren.

Babymoon & Reisen vor 7 Jahren 6 Antworten 381 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 1
    Ich persönlich halte das für eine schlechte Idee. Sobald du da bist, bist du da.
  2. Ich weiß nicht, ob Sie aus Kanada oder den USA kommen, aber auf jeden Fall müssten Sie für diese Reise außer Landes sein ... Ich weiß, Sie sind erst 21 Wochen alt, lesen Sie den Kleingedruckten auf Ihrer Reiseversicherung - Vor allem, wenn Sie später in der Schwangerschaft reisen. Die meisten Pläne decken Sie für alle Krankenhausbesuche während der Schwangerschaft. Aber decken Sie nicht das Baby. Das bedeutet ... hohe und unverschämte Krankenhausrechnungen für längere Aufenthalte auf der Intensivstation, vor allem, wenn Sie früh in der Schwangerschaft sind. 21 Wochen sind ein bisschen früh für die Lebensfähigkeit ... aber denken Sie daran. :)
  3. 0
    Ich bin in Alaska geboren und aufgewachsen und verachte es, aber wenn du im Sommer gehst, magst du es vielleicht
  4. Ich empfehle zu gehen, mit 20 Wochen fuhren mein Freund und ich 8 Stunden von zu Hause weg und fuhren viel herum, während wir im Urlaub waren. Wir sind sogar in einigen Berggebieten gewandert. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie häufig anhalten. Wenn Sie sich im Flugzeug nicht bewegen können, wechseln Sie mindestens häufig die Position und bewegen Sie Ihre Füße.
  5. 0
    Total los! Alaska ist erstaunlich und Sie können möglicherweise für eine Weile keine Reise unternehmen, wenn das Baby kommt. Machen Sie einfach Pausen mit dem Auto, um herumzulaufen, und stehen Sie auf und gehen Sie ein bisschen auf dem Flug. 20 Wochen ist an diesem Punkt leicht zu reisen. Snacks, Wasser und Wandern !!
  6. 0
    Ich weiß nicht, woher du kommst, aber es scheint eine große Reise zu sein. Ich nehme an, Ihr Dokument hat bereits das OK gegeben, aber ich würde Optionen diskutieren. Können Sie Ihren OB anrufen, wenn Sie während Ihrer Abwesenheit Probleme haben? Sind Sie in der Nähe von medizinischen Diensten, wenn Sie diese benötigen (in angemessener Entfernung)? Ich weiß auch nicht, wie weit Sie jetzt sind, aber 21 Wochen sind für die meisten Mamas eine ziemlich "angenehme" Zeit! Solange Ihr Arzt sagt, dass Sie in Ordnung sind, kümmern Sie sich vor Ihrer Reise um die Schwangerschaftsvorsorge (wie den Anatomiescan), bereiten Sie alles vor, was Sie können, wenn Sie medizinische Hilfe benötigen, und schließen Sie eine Reiseversicherung ab.

Hinterlasse eine Antwort