Probleme mit dem Arbeitgeber, bitte helfen Sie?

Antworten

Ich erzählte meinen Arbeitgebern von meiner Gewichtsbeschränkung von £ 15, als ich meinen Job als Server angefangen hatte. Ich war eine Woche im Krankenhaus und habe mich von einem Virus erholt. In letzter Zeit hat mir einer der Manager Probleme gemacht und mich dazu gebracht, ein großes Tablett zu tragen von Essen die Treppe hinauf, nachdem ich fast ohnmächtig geworden war, die Treppe hinauf und hinunter zu gehen. Es hat sich als schwierig erwiesen, einen neuen Job zu finden, da ich 25 Wochen alt bin und einen Jobwechsel anbiete. Wie gehe ich mit unfairer Behandlung um oder erkläre, dass ich die großen Tabletts physisch nicht anheben kann, damit sie wirklich verstehen?

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 989 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Stellen Sie eine Beschwerde an die Personalabteilung. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise einen Anwalt konsultieren. Bringen Sie einen Arztbrief zu Ihrem Vorgesetzten, um Ihren Fall zu unterstützen.
  2. 1
    Ich stimme NobleDrake voll und ganz zu. Wenn Sie Ihren Arbeitgebern eine E-Mail über diese Einschränkung gesendet haben, nehmen Sie die E-Mails auch an die Personalabteilung mit. Papierspuren helfen immer.
  3. Erstens, finde eine Lösung, ich kann das nicht, und das ist hart für das Personal, aber ich kann Tische busen, während die Busperson die schweren Tabletts für mich nimmt. Zum Beispiel. Sie sind gesetzlich verpflichtet, angemessene Anpassungen für Sie vorzunehmen, müssen dies jedoch nicht tun, wenn der Großteil Ihrer Arbeit außerhalb Ihrer Grenzen liegt. Sie sollten Arbeitssicherheit haben, wenn Sie jetzt anhalten und an einem anderen Ort vorübergehend arbeiten müssen, müssen sie Sie wieder in die Lage versetzen, wenn Sie dies nach dem Mutterschaftsurlaub wünschen. Ich würde ehrlich sein und sie wissen lassen, dass Sie schwanger sind. Es hilft ihnen, die rechtlichen Risiken für sie zu verstehen und zu erkennen

Hinterlasse eine Antwort