Probleme mit der Familie?

Antworten

Ich habe meinen leiblichen Vater vor mehr als einem Jahrzehnt aus meinem Leben entfernt, weil ich ein Leben lang emotional missbraucht und das Verhalten kontrolliert habe. Mein Bruder hat immer noch eine Beziehung zu meinem Vater, und unsere Beziehung ist deshalb offensichtlich angespannt. Ich habe Angst, dass mein Bruder meinem Vater Fotos von meinem Kind zur Verfügung stellt oder mein Kind sogar entgegen meinen Wünschen zu meinem Vater bringt, da er meinem Vater scheinbar nicht "nein" sagen kann. Haben Sie Ideen, wie Sie so etwas verhindern können? Ich habe ein paar Monate, bis das Baby hier ist, aber ich fürchte, die Dinge werden explodieren, wenn ich keine Lösung vor Ort habe.

Freunde Familie vor 7 Jahren 3 Antworten 1347 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 17
    Mit den Fotos kann man eigentlich nichts anfangen. Aber nur weil er ein Foto von ihnen sieht, heißt das nicht, dass die Hölle eine Beziehung zu ihnen hat, das ist deine Wahl. Wenn Ihr Bruder Ihr Baby zu ihm bringt, lassen Sie Ihren Bruder nicht mit Ihrem Baby allein, wenn Sie glauben, dass er Ihren Wünschen absichtlich widerspricht. Es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Beziehung zu Ihrem Vater haben und ich verstehe, warum Sie sich nicht auf ihn einlassen wollen. Aber es ist die Wahl deines Bruders, wenn er eine Beziehung zu seinem Vater haben möchte und das sollte nicht beide in deiner Beziehung beeinflussen. Viel Glück. Ich hoffe alles klappt.
  2. 3
    Ich habe eine ähnliche Situation, aber es ist meine Mil, der wir nicht vertrauen können, dass sie ihr Wort zum Datenschutz hält. Bereits hatte sie Informationen über meine Arzttermine weitergegeben und meinen Ehemännern gewalttätige und unvorhersehbare entfremdete Brüder mit Scan-Bildern gezeigt. Eigentlich kocht mein Blut, aber ich habe erfahren, dass die einzige Möglichkeit, damit umzugehen, darin besteht, sicherzustellen, dass unser Baby niemals eine Stunde entfernt in ihrem Haus ist, um das Risiko zu verringern, dass es in der Nähe unseres Kindes ist. Es ist eine schreckliche Situation, ich fühle deinen Schmerz, aber meine Gedanken sind besser sicher als leid. Vertraue deinem Bauch xx
  3. 1
    Sie können nicht kontrollieren, was Ihr Bruder tut, wenn Sie nicht da sind. Wenn Sie befürchten, dass er das Baby zu Ihrem Vater bringt, können Sie nur dieses Risiko eingehen oder Ihren Bruder nicht mit dem Baby allein lassen. Gleiches gilt für Fotos. Entweder verlangsamen Sie ihn, nichts zu unternehmen, oder Sie gehen das Risiko ein, dass er es ihnen zeigt. Es tut mir leid, dass Sie sich in einer so schwierigen Situation befinden. Es scheint unwahrscheinlich, dass dein Vater zumindest keine Fotos sieht. Und was ist der Schaden daran? Manchmal spricht das Unbekannte mehr Menschen an als die Realität. Wenn er ein Foto sieht, könnte es ihn davon abhalten, Ihren Bruder dazu zu bewegen, das Baby zu ihm zu bringen.

Hinterlasse eine Antwort