Schluss machen und schwanger?

Antworten

Ich war ein paar Jahre mit meiner Partnerin zusammen, wir haben eine wunderschöne 1-jährige Tochter und jetzt bin ich 22 Wochen schwanger. Wir haben uns vor Weihnachten getrennt, weil er mit jemand anderem geschlafen hat. Wir sind dann wieder zusammengekommen und wir waren in unserem neuen Haus seit 1 Woche und es war schrecklich Ich habe viele Namen genannt und es ist nur nicht, wie Liebe sein sollte ... Jetzt habe ich keine Ahnung, dass er sagt, dass er bei der Geburt laut sein wird? und er kann das neue Baby sofort nehmen. Ich bin ein Wahnsinn und so verängstigt, dass mich jemand beruhigt, ich bin erst 21 Jahre alt

Postpartale Depression vor 8 Jahren 4 Antworten 1705 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Gibt es ein Familienmitglied oder einen Freund, bei dem Sie sich sicher fühlen können? Es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst! Ich bin sicher, dass es sich bei seinen Drohungen nur um leere Drohungen handelt. Ein trauriger Versuch, dich zu manipulieren und zu erschrecken. Um Ihrer Gesundheit und der Ihrer Kinder willen sollten Sie ernsthaft erwägen, endgültig abzureisen. Niemand, und ich wiederhole NO ONE, hat es verdient, so behandelt zu werden. Sie sind so viel mehr wert.
  2. Hallo. Ich möchte, dass du es definitiv nicht mitbekommst. Ich schlage wirklich vor, dass Sie aus der Beziehung für Ihre und Ihre Babys herauskommen. Sie sollten niemals so behandelt werden. Du bist ein Kind Gottes und er liebt dich. Lass dich nicht unterkriegen. Ich werde für dich beten. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.
  3. Er wird nur bei der Geburt zugelassen, wenn Sie ihm erlauben, anwesend zu sein. Krankenschwestern und Ärzte legen großen Wert darauf, unerwünschte Personen fernzuhalten und die HIPPA-Gesetze einzuhalten. Er sollte das Baby nicht direkt nach der Geburt einnehmen, insbesondere wenn Sie stillen möchten. Haben Sie eine weitere Support-Person, die Sie anrufen können?
  4. 1
    Ich bin im selben Boot Single mit fast 3 Kindern, ich würde vorschlagen, Sumone mit dir zu haben. Der Vater des Babys wurde körperlich missbräuchlich mit mir und ich verließ ihn und lieferte jetzt allein aus. Hab keine Angst oder lass ihn dich bedrohen, mein mittlerer Kindervater sagte immer wieder, er würde sie nehmen, 3 Jahre später habe ich nichts von ihm gehört oder Hilfe bekommen, es sind alles leere Drohungen, bleib einfach stark.

Hinterlasse eine Antwort