Schmerzen im unteren linken Rücken in der 15. Schwangerschaftswoche?

Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Arzt / ihre Krankenschwester mich für verrückt hält. Ich hatte Probleme, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwanger bin. Ganz zu schweigen davon, dass ich sowieso besorgniserregender bin und das wirklich nicht hilft. Wie auch immer, es begann gestern Abend spät mit einem scharfen Rückenschmerz auf der linken Seite. Es wird bis heute Morgen fortgesetzt. Gehen, Sitzen, Niesen tut weh. Ich rief den Arzt an und die Krankenschwester gab meinen Anruf zurück und sagte, Rückenschmerzen würden in diesem Stadium nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht und ich könnte mich von einem Chiropraktiker massieren lassen. Ich denke, sie ist nur müde, von mir zu hören, aber ich muss wissen, ob jemand anderes dies hat / hatte.

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 2 Antworten 858 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Es gibt immer eine Chance, dass es etwas Großes ist - aber zum größten Teil sagen Sie, dass Sie sich definitiv nur zu viele Sorgen machen. Wenn Sie vor der Preggo-Behandlung Rückenschmerzen / -probleme hatten, verstärken sich diese mit der Schwangerschaft, je nach Stadium. Auf jeden Fall einen Chiropraktiker aufsuchen - sie sind wunderbar! Ich habe erstaunliche Erfahrungen mit den 3 gemacht, die ich in meinem Leben gesehen habe und studiere, um eine zu sein. Schwangerschaften können so viel von Chiropraktik profitieren.
  2. Ich bin 19 Wochen alt und habe Schmerzen, aber nichts Qualvolles. Also, wenn Ihre wirklich schlecht ist, ist es wahrscheinlich nicht schwangerschaftsbezogen, es sei denn, Sie haben mehrere. Ich würde mit einem Chiropraktiker oder einem Allgemeinmediziner sprechen, wenn Sie glauben, dass es sich um eine Nierenerkrankung handelt. Chiropraktiker können dabei helfen, Ihre Hüften und Ihr Becken anzupassen, um Schmerzen zu lindern, auch wenn diese durch eine Schwangerschaft verursacht werden.

Hinterlasse eine Antwort