Schwägerin fühlt sich zu meinen Kindern und zur Schwangerschaft berechtigt und ich sagte meinem Mann, wie ich mich fühle, besonders nachdem sie uns schmutzige Idks gemacht hat, wie ich damit umgehen soll, brauche ich Rat?

Antworten

Meine erste Schwangerschaft mit meinem Sohn hat sie uns rausgeschmissen, weil sie eifersüchtig war, dass ich schwanger war und die Dinge nicht in ihre Richtung liefen. Wir zogen zu meinen Eltern zurück. Ich musste meinen Job kündigen. Und mein Mann hat Scheißjobs. Nun, er konnte es hier nicht mehr ertragen, also lebt er mit seiner Mutter zusammen, ignoriert mich und unseren Sohn und stellt seine Schwester und ihren Sohn vor uns. Das ärgert mich. Ich bin ein hohes Risiko und er sagt mir, ich brauche einen Job. Nun, ich sage ihnen nie, dass sie unseren Sohn nicht sehen können, aber es ist meine "Verpflichtung", alles zu tun, damit sie ihn sehen, wenn sie fahren können. Und er sagt mir, dass ich mich irre, dass das auch mehr ist.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 2 Antworten 1085 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Bis er Sie und Ihre Kinder an die erste Stelle setzt, können Sie nicht viel tun. Vielleicht stimmt er der Eheberatung zu?
  2. Scheiß auf ihn und sie und seine Seite, tu was du für deine Kinder tun musst. Ich verstehe nicht, wie gut sie sind, wenn sie dich rausgeworfen hat. Und da er dich und deinen Sohn ignoriert, tue das Gleiche wie sie, weiß ich 2 Unrecht macht kein Recht, aber es gibt eine Zeile. Du musst nur das Beste für dich tun. Wenn das bedeutet, dass sie deinen Sohn nicht sehen, dann sei es, dass du dich versammelst, wenn sie sehen, dass du sie nicht brauchst, werden sie wissen, dass du es ernst meinst ...

Hinterlasse eine Antwort