Schwägerin kündigte eine Schwangerschaft an, aber MC Wochen später. Ich bin schwanger (17 Wochen) und wollte meine Schwangerschaft teilen (hatte vorher 2 MCs), aber jetzt fühle ich mich schuldig, Glück zu zeigen. Irgendein Rat?

Antworten
Fehlgeburt & Schwangerschaftsverlust vor 7 Jahren 4 Antworten 1168 mal gesehen

Antworten (4)

  1. Warten Sie mindestens eine Weile nach ihrer Fehlgeburt, wenn sie es erst vor kurzem hatte. Sie können sie auch privat beiseite nehmen und ihre Trauer teilen, indem Sie über Ihre früheren Fehlgeburten sprechen und darüber, dass sie geliebt wird. Lass sie wissen, dass du es ankündigen wirst und wollte sie zuerst wissen lassen, damit sie ihre Gefühle sortieren kann, bevor sie sich mit anderen befasst.
  2. Erstens, es tut mir so leid für deine vorherigen Verluste. Auch ich hatte Trauer in einem MC und war am Boden zerstört. Der Familie zu sagen, war das Schwierigste, was ich tun musste, nachdem ich es angekündigt hatte. Ich stimme vielleicht zu, dass Sie zuerst separat mit Ihrem SIL sprechen, da dies für Sie beide so emotional ist. Ich bin sicher, sie wird von Ihrer Ankündigung überglücklich sein. Dies ist dein Regenbogenbaby und du hast das Recht, glücklich und aufgeregt und fröhlich zu sein. Glückwunsch Mama !!!!!!!
  3. Ich würde eine Ankündigung über das Baby machen, so wie Sie es geplant hatten. Achten Sie nur darauf, dass Sie es erreichen und es wissen lassen, dass es nicht allein ist!
  4. Du bist eine Mutter, du sollst aufgeregt sein. Lass dich nicht von der Vergangenheit entmutigen. :)

Hinterlasse eine Antwort