Schwangere und arbeitende Nächte - brauchen Sie Rat !?

Antworten

Hi there, ich bin 14 Wochen und ein FTM, ich arbeite 12 Stunden nachts auf einem harten Rotationsplan in einem AL / Memory Care und ich bin erschöpft ... ich weiß, dass Nächte nicht natürlich sind, aber ich fühle mich wie dies nicht gesund für meine Körper und ich mache mir Sorgen, dass dies mich und mein Baby daran hindert, vollkommen gesund zu sein. Mein Arzt hat nicht zu viel gesagt, als ich meinen Arbeitsplan erwähnte. Gibt es noch andere Mütter, die nachts gearbeitet haben, als sie schwanger waren? Irgendein Rat? Wann haben Sie aufgehört zu arbeiten oder sind Sie jemals auf Tage umgestiegen? Vielen Dank

Arbeiten während der Schwangerschaft vor 7 Jahren 9 Antworten 2100 mal gesehen

Antworten (9)

  1. 4
    Ich habe Nächte mit meinem ersten Kind gearbeitet und es war viel einfacher als die 12-Stunden-Tagesschichten, die ich jetzt mache. Ich bin 26 Wochen und an Tagen gibt es keine Chance zu sitzen und Füße hochzulegen, wie es in den Nächten war
  2. 3
    Ich wechsle die ganze Woche zwischen Tag- und Nachtschicht und verachte es. Ich finde es so ungesund für mich und das Baby. Es wirkt sich auf meine Stimmung, Energie, den Tagesrhythmus usw. aus. Je weiter ich komme, desto mehr diskutiere ich darüber, mit meinen Kollegen Schalter zu setzen, damit ich mehr Tage machen kann. Nächte sind BRUTAL!
  3. Ich bin 10 Wochen alt und die Arbeit in Vollzeitnächten bringt mich um. Ich mache diesen Zeitplan seit 5 Jahren und habe es geschafft, aber das Hinzufügen der Erschöpfung der Schwangerschaft hatte mich total über den Rand gedrängt. Ich habe bemerkt, dass ich depressiv geworden bin und schlechtere Essgewohnheiten und weniger Bewegung habe als jemals zuvor. Ich bin normalerweise ein ziemlich fitter und gesunder junger Mensch. Nachdem mein Mann und ich letztes Wochenende nach der Arbeit einen Zusammenbruch erlebt hatten, beschlossen wir, dass sich etwas ändern muss. Ich entscheide mich, nach dem nächsten Termin (in 6 Wochen) für den Rest meiner Schwangerschaft Teilzeit zu gehen. Endlich geschlagen, aber IMO wert !!!
  4. 1
    Ich wechselte nachts zu mir, es ist besser, ich hatte nachts Schwierigkeiten zu schlafen und konnte tagsüber besser schlafen. Ich bin 12 Wochen alt. Es hängt alles von deinem Schlafmuster ab
  5. 1
    Es gibt medizinische Untersuchungen darüber, wie sich Nächte auf die Gesundheit Ihrer Schwangerschaft auswirken können (google it). Zeigen Sie Ihrem Chef / Ihrer Arbeitsmedizin / lassen Sie sich von Ihrem Hausarzt abmelden! Ich musste das tun, obwohl ich Übernachtungen insgesamt und vor allem die zusätzliche Bezahlung bevorzuge! aber wenn es weniger Personal gibt / weniger Chancen auf eine richtige Pause usw. Ich muss an Baby und meine Gesundheit denken! Ich werde ab 24 Wochen x Nächte anhalten
  6. Ich mache eine 12-Stunden-Schicht von 3 Nächten in Folge im Notaufnahme- / Traumazentrum. Ich bin 23 Wochen und es ist so anstrengend. Das einzige, was ein Lebensretter ist, ist, dass die Mutter meines Mannes unseren fast 4-Jährigen die Tage verdreht, damit ich schlafen und mich erholen kann. Ich mache an den Tagen, an denen ich frei bin, nicht viel, weil die Erschöpfung echt ist. Ich weiß nicht, ob ich nach meiner Entbindung nachts weitermachen werde. Ich hoffe, dass ich zumindest Teilzeit gehe. Meiner Meinung nach ist das Ende nahe, und ich habe das Gefühl, dass ich alles ertragen kann, wenn es nicht dauerhaft ist. Viel Glück.
  7. 0
    Ich arbeite 12 Stunden in einer Intensivstation. Nach der Nachtschicht fühle ich mich immer weh und verkatert. Ich versuche, meine Tage zusammen zu planen, damit ich mindestens ein paar Tage in der Woche im selben Schlafplan bleiben kann.
  8. 0
    Ich habe mit meinem Arzt darüber gesprochen und er hat mir sehr gerne eine Notiz geschrieben, in der er mich auffordert, von nun an in der ganzen Tagschicht zu arbeiten. Ich stellte fest, dass das Umstellen meines Schlafplans meinen Appetit wirklich beeinträchtigte und ich abnahm, anstatt zuzunehmen. Ihr Arbeitgeber ist verpflichtet, die Änderung zu begleiten, wenn Sie einen Arztbrief haben.
  9. 0
    Ich bin 22 Wochen und arbeite in Altenpflege und mache morgens nachmittags und nachts. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, so schnell wie möglich mit Ihrem Chef zu sprechen und um einen Wechsel zu bitten, da es übermäßig anstrengend ist, nachts zu arbeiten und Sie sich viel gesünder fühlen werden! Ich versuche gerade, die Nachtschicht zu beenden.

Hinterlasse eine Antwort