Schwiegermutter, die Babyparty bewirtet?

Antworten

Meine Schwiegermutter bot an, meine Babyparty zu hosten, die sehr nett von ihr ist. Sie sagte mir, sie wisse nicht, wie sie es mit meiner Mutter machen soll, also sagte ich ihr, ich würde es ihr sagen. Es tut mir leid, dass meine Mutter mir nicht angeboten hat, irgendwie zu helfen. Jetzt ist mein Mann konform und sagt, dass seine Mutter nicht für mich, meine Großfamilie und zwei Freunde meiner Mutter, bezahlen muss. Ich stecke in der Mitte fest! Hilfe! Es tut mir leid, dass meine Mutter keine Hilfe anbietet, und ich wünschte, sie wäre es. Gleichzeitig bot meine Schwiegermutter an, sie zu beherbergen. Was mache ich? Etwas?

Schwiegereltern vor 6 Jahren 6 Antworten 1196 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 7
    Ich glaube nicht, dass Sie das herausfinden müssen. Wenn Ihre Schwiegermutter angeboten hat, ist sie verantwortlich; Sie können nicht anbieten, eine Party zu veranstalten, und sich dann darüber ärgern, dass andere keine Beiträge leisten. Das ist verrückt.
  2. 5
    Ich finde es empörend, dass sie anbietet, unter die Dusche zu gehen und dann zurückkommt und sagt, dass sie nicht bereit ist zu zahlen, wenn Ihre Familie daran teilnimmt. Ich würde deinem Mann sagen, dass er seiner Mutter sagen kann, dass ER (du und er natürlich) einen Teil des Essens bezahlen wird, wenn sie möchte, aber du findest es BEIDE unhöflich, deine Familienmitglieder zu bitten, für die Teilnahme an einer Dusche zu zahlen. SIE meldete sich freiwillig um dich zu werfen. Sie würden sie niemals als Gast zu einer Party einladen und dann erwarten, dass sie dafür bezahlt. Am Ende der Dusche wäre ich PERSÖNLICH kleinlich und sage "Wie viel schulde ich dir für die Dusche?" Vor den Leuten.
  3. 2
    Obwohl ich denke, dass sie diejenige sein muss, die bezahlt, wenn sie diejenige ist, die sich als Gastgeber anbietet, müssen Sie möglicherweise einige Zugeständnisse für die Gästeliste machen. Müssen deine Freunde da sein, weil du eine enge Beziehung hast oder weil deine Mutter darauf besteht? Wenn es Leute auf der Liste gibt, die nur wegen der Bedürfnisse Ihrer Mutter auf der Liste stehen, sollte sie sie bezahlen.
  4. 1
    Auch wenn sie angeboten hat, zu helfen, war es aus der Güte ihres Herzens und Sie sollten sich melden oder Ihre Mutter bitten, sich zu melden oder Ihrer Schwiegermutter zu sagen, dass sie es nur für ihre Seite der Familie werfen soll
  5. 0
    Ähnliches ist mir passiert. Meine Schwiegermutter bot sofort an, ich sagte ihr, ich wolle meiner Mutter die Chance geben, auch zu hosten. Irgendwann hat meine Mutter angeboten, also machen wir es so, wie ich es vorziehen würde. Aber wenn Ihre Schwiegermutter bereit ist, gibt es kein Problem damit, aber ich denke nicht, dass sie den Gästen Beschränkungen auferlegen sollte, sie hat angeboten, die Gastgeberin zu sein.
  6. 0
    Wenn jemand anbietet zu hosten und sich dann darüber beschwert, ist das sehr unhöflich. Auf der anderen Seite wollte meine MIL ihre Freunde bei meiner Braut- und Babyparty haben und es ärgerte mich, weil es nicht um ihre Freunde ging (ich habe sie beide nur einmal getroffen). Also kann ich sehen, wo sie auch herkommen. ABER sie hat angeboten, dass es Butterblume saugt.

Hinterlasse eine Antwort