Schwiegermutter erzählt Leuten, dass ich schwanger bin - ich habe meine erste Schwangerschaft mit meinen Eltern und MIL, FIL geteilt, als ich 5 Wochen alt war. Mein Mann und ich haben ihnen ausdrücklich gesagt, dass sie das nicht teilen sollen.

Antworten

Informationen mit anderen. 5 Minuten später wurde es auf Facebook veröffentlicht, damit 5.000 Personen es sehen konnten. 3 Wochen später hatte ich eine Fehlgeburt. Ich versuche es nicht, aber ich werde es ihr immer vorenthalten. Schnell vorwärts bis Juni dieses Jahres, wir warteten so lange wir konnten, um es ihr zu sagen (bevor wir in eine Fam Vaca gingen) ... Keine Stunde später höre ich sie am Telefon sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin sehr frustriert und habe es einfach überstanden. Ich versuche es hinter mich zu bringen, aber meine Fehlgeburt war die schwerste Zeit meines Lebens und 5.000 Menschen wussten, dass ich schwanger war, was es noch schlimmer machte. Irgendein Rat?? Sorry so ein langer Beitrag

Stress & Angst vor 6 Jahren 6 Antworten 759 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 5
    Ich würde meinen Mann dazu bringen, ihr zu sagen, dass Sie und er verletzt und enttäuscht sind. Sie würde Ihr Vertrauen nach dem, was sie das erste Mal getan hat, WIEDER so verraten. Lassen Sie ihn sie daran erinnern, dass die Fehlgeburt für Sie beide sehr schwer war, und dass es noch schmerzhafter war, wenn Sie der Welt Ihre privaten Daten gegen Ihre Wünsche sagten. Dann kann er ihr sagen, dass Sie beide keine weiteren Informationen über die Schwangerschaft mit ihr teilen werden, wenn sie nicht vertrauen kann, dass private Details über IHR Leben geheim bleiben. Dann teile ihr keine weiteren Informationen mit - hoffentlich lernt sie, sich zu ändern, wenn das Baby geboren wird!
  2. Das ist sehr frustrierend und verletzend. Ich würde sofort zu ihr kommen und sie wissen lassen, dass ihre Handlungen euch beiden weh tun. Wenn sie nicht empfänglich ist für das, was Sie zu sagen haben, lassen Sie sie wissen, das bedeutet, dass sie nicht Bescheid weiß, weil Sie ihr nicht vertrauen können. Ich würde warten, um sie ins Krankenhaus einzuladen, bis Sie bereit sind, dass jeder alles über Ihr Baby weiß. Manchmal ist harte Liebe leider der einzige Weg, um Menschen zu erreichen.
  3. Entschuldigen Sie also Ihren vorherigen Verlust. Ich stimme den vorherigen Antworten zu. Seien Sie ehrlich zu ihr, wenn es darum geht, wie Sie sich fühlen, nicht nur Grenzen zu setzen, sondern ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Sie mit schwierigen Gesprächen mit ihr umgehen sollen. Sicher, sie ist aufgeregt, aber diese Art von Oma-Anrecht könnte später zu anderen Meinungsverschiedenheiten führen (nein, bitte geben Sie meinem Kind nicht 5 Pfund Zucker anstelle einer Mahlzeit). Stellen Sie daher am besten fest, dass Sie ein qualifizierter Elternteil sind mit Autorität über Entscheidungen für sich / Ihr Kind. Viel Glück und Glückwunsch!
  4. 0
    Wir haben niemandem davon erzählt, bis wir damit einverstanden waren, dass andere herausfanden, ob sie ausgerutscht sind, und wir waren SEHR sicher, dass wir nicht wollten, dass es in den sozialen Medien verbreitet oder angekündigt wird. Wir mussten 13 Jahre auf unser Wunderbaby warten und es war unsere Neuigkeit, es zu erzählen. Bester Rat: Seien Sie fest und geben Sie nicht nach. Entschuldige dich nicht für die Art und Weise, wie du dich fühlst oder für verletzende Gefühle. Sie sind Ihr einziger Befürworter.
  5. 0
    Mein mil ist auch so. Deshalb haben wir gewartet, bis ich 15 Wochen war, um es ihr zu sagen. Ihre Gefühle sind verletzt, aber wir waren ehrlich und sagten ihr, wir wüssten, dass es ihr schwer fällt, Geheimnisse zu wahren. Sie musste die Letzte sein, die es wusste, bevor wir an die Börse gingen. Warten Sie das nächste Mal, bis Sie bereit sind, es allen mitzuteilen
  6. 0
    Beeindruckend! Was ist ihr Problem ?! Hat Ihr Mann sie damit konfrontiert? Das ist fürchterlich. Wenn nicht, würde ich ihn bitten, es so schnell wie möglich mit ihr zu besprechen. Wenn er es nicht tut, würde ich absolut gelassen starren, was das Problem ist, und was sie getan hat, das die Grenze überschritten hat und wie dies Ihre Beziehung schädigt. Es ist respektlos. Ich würde versuchen, die reife Person in dem Szenario zu sein, also kann sie nicht zurückkommen und sagen, wie gemein Sie zu ihr waren. Sprechen Sie sachlich aber direkt mit ihr

Hinterlasse eine Antwort