Sich traurig fühlen, nachdem Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert wurde. Hat noch jemand eine Beziehung?

Antworten

Ich war gerade mit Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, ich bin 26w6d zusammen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so überfordert. Wurde bei jemand anderem Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert und wurde eine vaginale Entbindung durchgeführt? Weiß auch jemand, ob eine GD mit der Entwicklung einer Präeklampsie später in der Schwangerschaft zusammenhängt? Jede Beratung oder Unterstützung ist willkommen! Vielen Dank !!

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 3 Antworten 564 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Nach meiner GD-Diagnose war ich sehr traurig. Als ich jedoch mehr darüber erfuhr und mit meinem Arzt sprach, begann ich mich besser zu fühlen, weil ich erfuhr, dass ich es nicht verursachte. Ich war diätetisch kontrolliert und das Wachstum des Babys ist in Ordnung. Mein Arzt glaubt, es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass ich einen Wechselstromabschnitt benötige. Halte durch!
  2. 0
    Vor zwei Wochen wurde bei mir GD diagnostiziert und ich fühle mich gerade wohl, wenn die Leute davon wissen. Das Risiko für Präeklampsie ist etwas höher, aber auch für Genetik und Gewicht.
  3. Ich kann leider aus persönlicher Erfahrung keine Antwort geben, aber meine Schwägerin hat beide Schwangerschaften mit GD. Sie hatte Kaiserschnitte mit beiden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit der GD zusammenhängt. Sie hatte nie andere Probleme mit ihren Schwangerschaften und hat eine bezaubernde 3-jährige und (fast) 1-jährige.

Hinterlasse eine Antwort