"Sie verdienen keine gute Schwangerschaft oder Geburt" -Ehemann. Wie soll ich darauf reagieren ??

Antworten

Wir haben uns gestritten, sind aber in einen kleinen Streit darüber geraten, mein G-ma an Weihnachten nach seinem zu sehen. Er beschuldigte mich, auf ihn gewartet zu haben und ihn nicht mit mir mitgeschleppt zu haben, um meine Oma zu besuchen. Er hat darauf gewartet, dass ich seine Tochter (mein Stiefkind) ins Bett lege, damit wir uns darüber „streiten“ können, was heute früher passiert ist. Endet damit, mir zu sagen, dass ich mich entschuldigen muss und dass ich eine Enttäuschung bin und keine „gute Schwangerschafts- oder Geburtserfahrung verdiene“. Selbst wenn ich das Gefühl hätte, im Unrecht zu sein, wer sagt das? Darüber hinaus schockiert und bereits geplant, ihn in keinem Teil des Geburtsprozesses zu haben. Liege ich falsch Hilfe!

Ehemann & Partner vor 6 Jahren 14 Antworten 4651 mal gesehen

Antworten (14)

  1. 77
    Du verdienst VIEL besser! Das mag extrem erscheinen, aber für mich waren diese Aussagen eine Scheidung wert. Es waren keine "Hitze des Augenblicks" -Kommentare, er fühlte sich wirklich so und fühlte sich wohl, diese Gefühle auszudrücken. Sie sind MEHR als genug und fähig! Lassen Sie NIEMALS zu, dass sich jemand schlechter fühlt als Sie, besonders nicht Ihr Ehemann.
  2. Das sind Worte, die ich nur schwer vergeben oder vergessen kann. Die Geburt ist so ein wunderbares, beängstigendes und einschüchterndes Ereignis in Ihrem Leben. Er soll dein Fels und Fundament sein, wenn du das in Angriff nimmst. Wenn er nicht hinter dir steht und nicht einmal glaubt, dass du eine gute Schwangerschaft oder Geburt verdienst, dann würde ich mehr in Betracht ziehen, als ihn nicht Teil der Geburt sein zu lassen - vielleicht nicht Teil meines Lebens oder meines Kindes. Und die Kirsche an der Spitze ist, dass Sie auf sein Kind aus einer früheren Beziehung aufpassen. Wie kann er es wagen. Bei jemandem zu bleiben, der sich so wenig kümmert und so respektlos ist, ist viel beängstigender als eine alleinerziehende Mutter zu sein.
  3. Die Arbeit an einer besseren Kommunikation und Konfliktlösung könnte für Sie beide eine gute Therapieidee sein. Mein Mann und ich lernten viel über das Streiten vor Kindern, dann mehr während der Schwangerschaft und viel mehr nach der Geburt eines Kindes. Leider sagen die Leute verletzende Dinge. Aber das macht es nicht ok. Beide Parteien müssen an Bord sein, um es besser zu machen und sich besser zu behandeln. Ihre Kinder werden Sie beide beobachten und nachahmen
  4. 10
    Du verdienst definitiv jemanden, der besser ist als er. Meiner Meinung nach sollte kein Mann jemals die Mutter seines Kindes so missachten. Es ist DEINE Schwangerschaft und DEIN Baby und du tust, was du für den Geburtsprozess willst. Wirf ihn raus und lass ihn keinen Teil davon haben, wenn er sich schon so benimmt. Sie müssen an IHR Baby denken ... Möchten Sie, dass es von einem Mann erzogen wird, der denkt, dass es in Ordnung ist, Frauen zu missachten? Ich würde es definitiv nicht tun
  5. 5
    Einige Leute denken, indem sie die andere Person am meisten verletzen, haben sie das Argument „gewonnen“. Ich bin sicher, er meinte es nicht so und wollte dich nur verärgern. Ich denke, ihr müsst darüber reden und er muss wissen, wie hasserfüllt und schrecklich dieser Kommentar war und ihn nicht vom Haken lassen! Er muss sich schämen / reuen, weil er seiner Frau solchen Müll gesagt hat, und lernen, dass das nicht die Art von Scheiße ist, für die du stehen wirst.
  6. Wenn mein Mann das zu mir sagen würde, wäre er draußen. Argument oder nicht, das ist inakzeptabel
  7. 3
    Verlasse ihn.
  8. 3
    Das Offensichtliche zu sagen, das ist eine schreckliche Sache und sicherlich nicht wahr. Es tut mir leid, dass du das hören musstest. Ich kenne Ihren Mann und seinen Streitstil nicht und weiß nicht, ob er nur versuchte, etwas wirklich Verletzendes zu sagen, um das Argument zu gewinnen, oder ob er es ernst meinte. Wenn Sie ihm gesagt haben, wie sehr es Ihnen wehgetan hat und er sich immer noch nicht entschuldigt hat, würde ich einen Berater aufsuchen, der Ihnen dabei helfen kann, das zu klären. Sie sollten diesen Stress nicht über sich ergehen lassen, während Sie sich auf Ihr Baby vorbereiten, besonders nicht von Ihrem Ehemann. Ich hoffe, Sie können dies friedlich lösen. Viel Glück.
  9. Ich wäre extrem verletzt. Du sagst so etwas nicht, auch wenn du verrückt bist und kämpfst. Er würde an keinem Teil meiner Lieferung teilnehmen
  10. 1
    Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, was die Frau tun soll, um solche Aussagen zu "verdienen". Er hat dich und dein Kind nicht verdient. Lassen Sie Ihr Kind niemals zu, dass es oder ein anderer Mann Ihnen solche Dinge sagt. Wenn ich es wäre, würde ich mich trennen, nur weil diese "kleinen" Dinge mit der Zeit zu schlimmeren widerlichen Dingen werden können, wenn du leicht vergisst und vergibst. Er wird denken, dass es in Ordnung ist, sich so zu verhalten.
  11. 0
    Ich gehe davon aus, dass er Sie immer beschimpft hat ... weil es nicht nur ein schlechtes, sondern auch ein beleidigendes Argument ist, während einer so schönen Zeit in Ihrem Leben etwas so Ekelhaftes über etwas so Triviales zu sagen. Schauen Sie nach, was "Gasbeleuchtung" ist ... Ich würde so schnell wie möglich zur Therapie gehen. Ich war schon einmal in einer solchen Beziehung und bin so froh, dass es nie geklappt hat. Viel Glück für Sie, Mama, Sie KÖNNEN damit umgehen und Sie KÖNNEN es besser finden. Ernst.
  12. 0
    Was für ein Schwanz! Lass den verdammten Verlierer. Das ist Missbrauch. Und wird nur noch schlimmer. Mach weiter, Freundin !!
  13. Es scheint eine schreckliche Sache zu sein, aber du machst deinen Ehemann fertig, indem du auf diese Weise in einem öffentlichen Forum über ihn postest. Erkenne, dass jede Geschichte zwei Seiten hat und dass es normalerweise BEIDE von dir sind, die falsch liegen. Du wirst bald ein Kind zusammen haben, also würde ich definitiv an der Kommunikation arbeiten, bevor Baby ankommt.
  14. Tut mir leid, nicht leid, aber er klingt wie eine Dusche! Keine schwangere Frau sollte das jemals durchmachen müssen ... wir erleben eine Achterbahn der Gefühle von links und rechts und er kommt und greift dich an. Was für eine Dramakönigin.

Hinterlasse eine Antwort