Sind diese schrecklichen Beinkrämpfe in irgendeiner Weise mit Wehen vergleichbar?

Antworten

Ich habe schreckliche Beinkrämpfe bekommen !!! Mir ist aufgefallen, dass ich nicht viel Wasser trinke oder nicht genug schlafe, aber bereitet mich mein Körper auch auf die kommenden Schmerzen vor? Ist der Schmerz in irgendeiner Weise vergleichbar? Normalerweise dauert es jedes Mal 3-5 Minuten! Der Schmerz ist immer augenblicklich und ich wache schreiend auf und erschrecke meinem Freund das Leben

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 2 Antworten 552 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 0
    Früher habe ich sie mit meinem Sohn besorgt, hat nichts damit zu tun, dich auf die Schmerzen vorzubereiten. Sie tun weh wie eine Hündin, aber es ist ein ganz anderes Gefühl zu arbeiten. Wie beim anderen Poster vermeide ich diesmal nur große Strecken und es ist wichtig, hydratisiert zu sein. Nichts, was ich versucht habe, stoppt Krämpfe auf halbem Weg, ich muss es nur ausreiten und Wasser wird sie nicht unbedingt aufhalten, aber ich habe sie seltener gefunden, als ich den ganzen Tag genug getrunken hatte. Sie haben mich auch geweckt, ich strecke mich im Schlaf, aber ich fürchte, ich kann nicht viel dagegen tun, was ich gefunden habe. Nur eine weitere Freude an der Schwangerschaft.
  2. 0
    Die Arbeit ist schmerzhafter! Ich hatte bei meiner ersten Geburt Beinkrämpfe und ja, es tut weh. Jetzt bin ich mit meinem Zweiten schwanger und versuche, mein Bein nicht zu sehr zu dehnen, weil ich Angst habe, Beinkrämpfe zu bekommen. Trink einfach mehr Wasser, ehehe.

Hinterlasse eine Antwort