Sind Türsteher / Schaukeln notwendig?

Antworten

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, und ich habe gesehen, wie viele Babys von Türstehern und Schaukeln beruhigt wurden. Aber sind sie notwendig, bevor das Baby hier ist? Hab mir die MamaRoo Typen angeschaut

Baby-Registrierung vor 8 Jahren 5 Antworten 2597 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich empfehle eine 2 in 1 zu bekommen, wenn Sie denken, dass Sie eine Schaukel und einen Türsteher wollen. Sie haben einige wirklich schöne, wo die Schaukel abfällt und die Beine drauf hat, um ein Türsteher zu werden. Es ist auch ein guter Weg, um Platz zu sparen, sodass es im ganzen Haus keine Millionen Kindersitze und -gegenstände gibt.
  2. 1
    Wenn Ihr Baby irgendwelche Probleme mit Kolik, Gas- oder Säurereflux hat (die ziemlich regelmäßig auftreten), werden Sie mit Sicherheit etwas wollen, bei dem es in aufrechterer Position ein Nickerchen machen kann gibt so viele Möglichkeiten! Aber ja, Sie werden höchstwahrscheinlich den einen oder den anderen oder beide wollen. Überprüfen Sie die Craigslist oder kaufen / verkaufen / tauschen Sie Seiten in Ihrer Nähe! Es wird wahrscheinlich eine Tonne geben, aus der Sie zu viel besseren Preisen auswählen können! und wenn es Ihrem Baby nicht gefällt? Verkauf es! Probieren Sie etwas anderes! Schaukeln, die sich von einer Seite zur anderen bewegen können, sind der Bewegung im Mutterleib am nächsten, die sie mögen!
  3. Ich hatte beides Mein Sohn hat die ersten 3 Monate auf der Schaukel geschlafen, denn nur so konnten wir ihn für längere Strecken zum Schlafen bringen. Wir haben den Türsteher nicht wirklich viel benutzt, bis er älter war, 6 Monate oder so.
  4. Ich würde empfehlen, 1 zu haben, bevor Baby ankommt. Auf diese Weise hast du etwas, wenn das Baby hier ist. Es ist schön, das Baby für ein paar Minuten hinlegen zu können, während Sie auf die Toilette gehen oder sich selbst einen Snack zubereiten. Sie sind auch für jene Nächte super nützlich, als Baby es nicht hat! Ich ziehe eine Schaukel einem Türsteher vor.
  5. Sie sind so hilfreich. Wir stellten eine Schaukel neben unseren Tisch, damit wir das Baby beim Abendessen im Auge behalten konnten. Es war auch der einzige Ort, an dem er mehrere Monate lang mehr als 20 Minuten am Stück ein Nickerchen machte! Lebensretter.

Hinterlasse eine Antwort