Single, ich hatte nicht vor, vor der Heirat schwanger zu werden und jetzt, wo ich es bin, fallen die Dinge auseinander. Abtreibung war keine Option für mich, ich bin jetzt 14 Wochen, total deprimiert ??

Antworten

Einige Wochen nach meinem Geburtstag wurde mir klar, dass ich schwanger war. Der Typ, mit dem ich meinen Geburtstag gefeiert habe, erwies sich als der einzige potenzielle Vater. Er sagte mir, ich solle das Baby loswerden, weil ich nicht bereit bin. Er hat sich gemein verhalten, seit ich Nein zur Abtreibung gesagt habe. Meine Familie hat mich im Stich gelassen, weil ich sie enttäuscht habe, indem ich als Single schwanger geworden bin. Ich bin alleine dabei und obwohl ich darum kämpfe, meinen Job zu behalten, fehlen mir Tage wegen Krankheit und Schmerzen durch eine Ovarialzyste. Ich bin heute vor Schmerzen aufgewacht und er hat mich weinen sehen. Er hat mich gefragt, ob mein Magen weh tut und ich habe ja gesagt. Er lachte und ging seinen Weg ... SCHRECKLICH!

Stress & Angst vor 5 Jahren 3 Antworten 374 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Es hört sich so an, als würdest du mit dem Vater zusammenleben, aber er unterstützt dich offensichtlich gerade nicht. Gibt es also noch jemanden, der dir helfen könnte? Wenn Ihr Hintergrund religiös ist, gibt es Kirchen, die alleinerziehenden, unverheirateten Müttern offenstehen. Die Bump-Community hat auch alleinerziehende Eltern und lokale Kategorien, wenn Sie möchten. Es wird schwierig sein, keine Familie oder den Vater zu haben, aber wenn Sie sich auf mindestens eine Person stützen, kann das den Unterschied ausmachen.
  2. 1
    Zuallererst viel Trost für dich Mama. Ich höre dich und verstehe, wie allein du dich fühlen musst. Ich komme aus einem Umfeld, in dem es nicht hinnehmbar ist, auch außerhalb der Ehe schwanger zu sein. Aber die Menschen müssen mehr Anmut und Verständnis dafür zeigen, dass ungeplante Dinge passieren können (und auch passieren können). Ich bin zur Zeit mit meinem 2. schwanger, also verstehe ein wenig, wie deine Tage vor dir aussehen werden. Sicher, es wird harte Tage geben, aber die Guten werden die Schlechten bei Weitem wiegen. Wenn du klein bist und dir zum ersten Mal in die Augen schaust, wird etwas in dir passieren. Theres Mammagruppen dort draussen auch die helfen!
  3. 1
    Es gibt viele Menschen in Ehen, die sich allein fühlen, wenn sie das Baby großziehen, auch wenn ein Ehepartner daneben ist. Du brauchst niemanden. Sobald Sie dieses schöne Baby haben, das zu Ihnen aufschaut, ist alles es wert. Stellen Sie sich das als Segen vor, Sie haben das Baby aus einem bestimmten Grund bekommen und wenn es einmal hier ist, werden Sie niemanden mehr brauchen. Versuche nicht depressiv zu sein, sondern denke glücklich an das Leben, das in dir wächst :)

Hinterlasse eine Antwort