Soll ich den Glukosetest machen? Die Hebamme sagt, es sei freiwillig und ich habe keine Risikofaktoren.

Antworten

Ich war diese Woche bei meiner Hebamme und sie fragte, ob ich den Glukosetest / Schwangerschaftsdiabetes-Test machen möchte. Sie sagte, es sei freiwillig, ich habe keine Risikofaktoren, aber sie schlägt es vor, um zu vermeiden, dass eine Diagnose übersehen wird, aber sie hat das Problem nicht wirklich weiter vorangetrieben. Irgendwelche Meinungen?

Hebamme und Doula vor 6 Jahren 12 Antworten 5257 mal gesehen

Antworten (12)

  1. 16
    Auch wenn Sie keine Risikofaktoren haben, betrifft Schwangerschaftsdiabetes wirklich niemanden, auch wenn es keine Risikofaktoren gibt. Es ist nur, wie dein Körper reagiert. Ich bin eine L & D-Krankenschwester und wir haben VIELE Babys, die behandelt werden müssen, weil Mama nicht getestet wurde und nicht wusste, dass sie früher einen Schwangerschaftsdiabetes hatte
  2. 13
    Ich hatte keine Faktoren, die ich beim Test hatte, und fand heraus, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Es ist jetzt unter Kontrolle, aber es war nicht vorher. Ich bin 30 Wochen alt. Ich denke, jede Mutter sollte es nur um des Babys willen und um deinetwillen bekommen
  3. Ich würde es empfehlen, aber es kann getan werden, ohne das seltsame orange Zeug zu trinken, wenn Sie wollen. Sprechen Sie mit Ihrer Hebamme über Alternativen zu Glukosegetränken.
  4. 5
    Ich würde. Es ist ziemlich einfach zu machen und schmeckt nicht so schlecht, wie manche Leute es sich vorstellen. Ich habe meine gestern genommen. Es wird Sie beruhigen, herauszufinden, dass Sie kein Diabetiker sind, und wenn Sie es tatsächlich sind, können Sie viel schneller eine geeignete Behandlung erhalten. Dies wird sowohl für Sie als auch für Ihr Baby besser sein.
  5. 3
    Ich würde. Es ist ein so einfacher Test, und wenn Sie dies nicht tun und zuckerkrank werden, kann es während und nach der Schwangerschaft zu Gesundheitsrisiken kommen, wenn der Test fortgesetzt wird.
  6. 2
    Ich würde bitten, das Glucosegetränk mit 100% Fruchtsaft auszutauschen, die im Labor sind gerade hochfructosehaltiger Maissirup! Stellen Sie einfach sicher, dass Ihr Getränk die gleiche Anzahl an Gramm Zucker enthält, damit der Test immer noch genau ist.
  7. Es ist einfach genug, aber ich würde zögern, das Getränk zu verwenden, das sie in den meisten Büros verwenden. Die Zutaten sind nichts, was ich normalerweise in meinen Körper gegeben hätte, viel weniger schwanger, und es hat mich bei meinem ersten Mal krank gemacht. Dieses Mal spreche ich mit meiner Hebamme über eine Alternative.
  8. Ich empfehle es. Ich arbeite auch mit einer Hebamme zusammen und glaube an eine geringe Interventionserfahrung - aber GD kann für Ihr Baby wirklich gefährlich sein. Besser, es komplett auszuschließen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund in ein Krankenhaus entlassen werden (hoffentlich nicht), werden möglicherweise zusätzliche Tests bei Babys durchgeführt, wenn Sie nicht nachweisen können, dass Sie keine unbehandelte GD hatten (wie beim Strep-Test).
  9. TU es. Ich habe eine Familiengeschichte vom Typ 2, deshalb werde ich immer überprüft, aber wenn das gesagt ist, mach es einfach. Es erspart Ihnen viel späteres Zurücktreten, wenn etwas auftaucht.
  10. Ich weiß, dass Sie dies vor einiger Zeit gepostet haben. Aber als Referenz musste ich den Sirup für meinen Glukosetest bei meiner letzten Schwangerschaft nicht trinken. Meine Hebamme gab mir Anweisungen, 1 Packung Smarties +12 aus einer neuen Schachtel zu essen lol Ich hatte immer einen OB mit meinen 4 Vorgängern, also hatte ich noch nie von so etwas gehört, aber anscheinend macht es den Trick! Betrachtet man, wie viel Zucker in Smarties steckt
  11. Ich hatte keine Risikofaktoren! Aß gesund, wog 125 Pfund und 5'6 .... hat meinen Glukosetest nach 24 Wochen nicht bestanden und ich habe Schwangerschaftsdiabetes! Besser getestet zu werden und auf Nummer sicher zu gehen.
  12. 0
    Es ist nicht schlecht, ein bisschen wie ein Sportgetränk und ein bisschen Blut. Bevor Sie es wissen, ist es getan. Kommen Sie nicht hungrig an, es gibt keine Nahrung und wenig Wasser für eine Stunde nach dem Getränk.

Hinterlasse eine Antwort