Sollte ich den Vater meines potenziellen Babys im Kreißsaal bei mir haben?

Antworten

Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90%, dass dieser Typ der Vater meines Babys ist. Wir werden ihn Jimmy nennen. Dann gibt es Connor, der auch der potenzielle Vater meines Babys sein könnte. Jimmy ist der einzige, der mit mir in Kontakt geblieben ist. Aber Jimmy ist ein Kopfkissenredner. Er sagt mir, was ich hören möchte und er denkt, dass ich dumm bin. Jimmy hat nichts für mein Baby gekauft und sein Grund ist, dass er andere Dinge zu bezahlen hat. Jimmy ist mir gegenüber sehr respektlos. Jimmy möchte mit mir im Kreißsaal sein, wenn ich (unser) Baby zur Welt bringe. Soll ich ihn lassen? Ich habe das Gefühl, er ist der Vater.

Arbeit & Lieferung vor 7 Jahren 5 Antworten 1081 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 5
    Vater oder nicht, du brauchst jemanden, der dich unterstützt und hilft. Die Wehen können langwierig, schmerzhaft und manchmal ängstlich, krank oder erschöpft sein. Wenn die Person, die Sie am besten unterstützt, der Vater des Babys ist, ist das großartig. Wenn es deine Schwester oder Cousine oder langjährige Freundin ist, dann ist das auch cool. Ich habe nicht das Gefühl, dass dem leiblichen Vater des Babys (angenommen oder bestätigt) ein Zugang versprochen wird. Überlegen Sie sich im Voraus, wer Sie ins Krankenhaus bringt, damit Sie keine schnelle Entscheidung treffen müssen, die Sie bereuen. Und wenn Sie NICHT möchten, dass "Jimmy" da ist, teilen Sie dem Arzt / der Krankenschwester mit, dass Ihre Stimme zählt
  2. 5
    1. Er ist dir gegenüber respektlos. 2. Du bist nicht in einer Beziehung mit ihm. Antwort: NEIN Es ist Ihre Lieferung, tun Sie, was Sie am bequemsten macht.
  3. 1
    Die Lieferung erfolgt über Sie. Ich hatte eine ähnliche Situation und erlaubte ihm nicht, in den Raum zu kommen. Er war verärgert, kam aber darüber hinweg. Wie ich schon sagte, es geht um dich (und natürlich um dein Baby) und darum, was dich wohl fühlen lässt. Ich bereue es nicht, ihn nicht hereingelassen zu haben, er hätte die Erfahrung weniger speziell gemacht.
  4. Du musst dich fragen, was ist Jimmys Priorität? Ich verstehe, dass Rechnungen zu bezahlen sind, aber Sie müssen auch Ihre bezahlen. Nicht für Dinge bezahlen zu wollen, aber dennoch involviert zu sein, ist nicht die Art und Weise, wie Dinge funktionieren sollten (in meinen Gedanken). Er ist entweder drin oder draußen. Ist es möglich, dass er die Idee des Babys mag, aber nicht das Engagement will? Komm und geh, wenn es einfach / schwer ist? Was ihn betrifft, der im Kreißsaal ist. Sie brauchen die richtige Unterstützung. Jemand, der tatsächlich da sein wird. Ist jemand, der nicht respektvoll ist, wirklich der, den Sie wollen, wenn Sie am verwundbarsten sind und so große Schmerzen haben? Rede mit ihm. Viel Glück
  5. Wenn er Sie nicht unterstützt oder etwas getan hat, um Ihnen zu helfen, brauchen Sie ihn nicht im Kreißsaal. Sag ihm, dass du nur deine Mutter dort haben willst oder so. Sie möchten nur, dass Menschen, denen Sie absolut vertrauen, anwesend sind, wenn Sie eine schwere Geburt durchmachen.

Hinterlasse eine Antwort